Burckart Hausherr

Burckart Hausherr

* 04.08.1949
† 01.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.11.2021
626 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kieler Nachrichten

vom 27.11.2021

Gedenkkerze

Uwe Bachmann

Entzündet am 13.11.2021 um 10:47 Uhr

Uns verbindet nicht nur die Crew sondern auch die Zeit bei den Ubooten. Du wirst mir in guter Erinnerung verbleiben als ein Mensch, dem es gelang, andere mit einzubinden, auf sie zuzugehen. Es war eine schöne Zeit mit Dir und ich bedauere, dass Du so früh gegangen bist.

Boyd

Gedenkkerze

Reimer Klappstein

Entzündet am 11.11.2021 um 17:10 Uhr

Gedenken an Burckart

Man denkt immer, man hat noch so viel Zeit - und dann ist sie nicht mehr. Zurück bleiben so viele schöne Erinnerungen aus unserer Ausbildungszeit bei der Marine - die kann einem keiner nehmen.

Ich bin sehr betroffen.

Reimer Klappstein

Gedenkkerze

Dr.Rainer Pinnow

Entzündet am 09.11.2021 um 09:02 Uhr

Wir trauern um einen Crewkameraden und werden uns stets gerne an ihn erinnern. Die letzte Reise kommt meist immer viel zu früh für die Hinterbliebenen. Denen gilt unsere stille Anteilnahme. 

Kondolenz

Gedenken an Burckart

08.11.2021 um 16:46 Uhr von Dr. Gerhard Kultermann

Burckart zählte während unserer gemeinsamen Marinezeit insbesondere in Flensburg und Kiel zu meinen engeren Freunden und wir hatten viele schöne Erlebnisse zusammen. Leider haben wir uns später dann ziemlich aus den Augen verloren, wollten uns aber mal wieder treffen. Daraus wird nun leider nichts mehr. Burckhart, Du bleibst in meinem Herzen!

Weitere laden...