Bruno Ott

Bruno Ott

* 16.05.1951
† 08.04.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.04.2019
2.595 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Reyhan

Entzündet am 14.07.2023 um 12:47 Uhr

Lieber Bruno,

Ich war so unendlich traurig als ich hörte, dass Du nicht mehr unter uns bist. Du warst mein Bio-LK Lehrer, aber für uns Schüler so viel mehr. 2016 habe ich dich auf der IGS besucht, 14 Jahre nach Abi... mit meiner Tochter in der Trage..  weißt Du noch wie ich dich im Unterricht so einige Male fragte ob wir nicht auch bisschen mehr Anatomie machen können😅, wollte doch Medizin studieren..das hat dann ja geklappt, aber Dir habe ich leider nicht helfen können 😞. Ruhe in Frieden lieber Bruno, deine Schüler/innen vergessen Dich nie 🕯

Gedenkkerze

Fayos Moschref

Entzündet am 28.09.2022 um 08:58 Uhr

Bruno war einer der besten Lehrer auf der IGS. Hat mich und meine beiden Brüder traurig gemacht, als wir es erfahren haben.

Anstatt in den Pausen mit den anderen Lehrern im Lehrerzimmer abzuhängen, war er immer unter uns Schülern in den Fluren. Ein guter Lehrer.

Ruhe in Frieden lieber Bruno

Mein Beileid an die Familie.

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 01.08.2021 um 15:34 Uhr

Liebe Familie Ott, ich habe heute Morgen an Bruno gedacht.

Bruno war mehr als ein Tutor - er war Vertrauter und Freund. Er war immer für seine Schüler da und hat Schwächen erkannt und Stärken gefördert. Ein besonderer Mensch, der einen besonderen Einfluss auf mich und mein Leben "nach der Schule" hatte.

 

Danke Bruno.

Gedenkkerze

Abschlussjahrgang 2007

Entzündet am 03.09.2020 um 07:05 Uhr

Bruno war immer ohne Vorurteile, wir Schüler mochten ihn sehr. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Günther-Geffers, Joachim

Entzündet am 10.01.2020 um 10:20 Uhr

Schade, viel zu früh gegangen. 

Weitere laden...