Brigitte Elsner

Brigitte Elsner

* 22.03.1945
† 19.11.2022
Erstellt von Susanne Elsner
Angelegt am 23.11.2022
588 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Gerhard und Susanne

Entzündet am 21.01.2024 um 12:45 Uhr

Es tut gut zu wissen, dass du auf uns aufpasst. ❤️🙏🕯️❤️

Gedenkkerze

Suse

Entzündet am 28.11.2023 um 12:10 Uhr

Liebe Mama, es ist nun schon ein Jahr her, aber es schmerzt immer noch sehr, dass wir Dich gehen lassen mussten.

Auch in diesem jahr wird das Weihnachtsfest traurig und leer ohne Dich sein. Es ist nichts mehr wie es war.

Und doch spüren wir das Du noch immer bei uns bist und uns stets begleitest.

DANKE MAMA = Für ALLES  !!!!!

Gedenkkerze

Suse

Entzündet am 07.12.2022 um 19:16 Uhr

Mama, auch wenn wir wissen, dass Du jetzt erlöst bist, so vermissen wir Dich doch unendlich.

Ja, wir werden uns wiedersehen. Für Dich nur eine kurze Zeit, für mich hier eine Ewigkeit.

 

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 03.12.2022

Gedenkkerze

Schwester Tina

Entzündet am 24.11.2022 um 17:47 Uhr

Unser Herzliches Beileid 🙏

Weitere laden...