Birgit Jacobs

Birgit Jacobs

geb. Beck-Broichsitter
* 29.10.1957
† 16.03.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.03.2023
1.951 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Birgit Jacobs entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marietta

Entzündet am 03.05.2023 um 23:44 Uhr

In Portugal sind wir uns begegnet. Du hast mich ermutigt, meine Pferdevertrautheit nicht aufzugeben, sondern weiter zu lernen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich bin erschüttert, dass Du so früh von uns gegangen bist. In guter Erinnerung wirst Du Vielen bleiben. Vielleicht ein kleiner Trost für Deine Familie, die mit Deinem plötzlichen Tod weiter leben muss. In stillem Gedenken entzünde ich diese Kerze Marietta

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 09.04.2023 um 22:19 Uhr

Vielen Dank für die vielen lehrreichen Reitstunden & alles was ich von dir lernen durfte.

Ruhe in Frieden, Anna

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 08.04.2023 um 21:45 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Gemeinsame Jahre des Lernens und Lehrens in der Pferdewelt. Du wirst schmerzlich vermisst. 

 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 08.04.2023 um 18:28 Uhr

Liebe Birgit, es ist unfassbar, dass du schon so früh gehen musstest.

Ich danke dir für die vielen, sehr lehrreichen Kurse an denen ich teilnehmen durfte. DeIne Kurse waren für mich unendlich wertvoll. 

Du warst eine wundervolle Frau und stets einfühlsame Lehrerin. 

So bleibt nur noch das zu sagen:

         DANKE, DANKE, DANKE

Gedenkkerze

Elke Müller-Bamberger

Entzündet am 04.04.2023 um 12:31 Uhr

Liebe Birgit, viel zu früh bist du gegangen, aber 

Wie schön muss es im Himmel sein, wenn er von unten schon so schön aussieht.

 

 

Weitere laden...