Birger Kiehne

Birger Kiehne

* 24.10.1953
† 10.03.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.03.2021
1.094 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Frauke Noldt

Entzündet am 04.05.2022 um 14:47 Uhr

Du warst viele Jahre ein wichtiger und unvergessener Teil meines Lebens und wirst es in Gedanken immer bleiben. Es macht mich traurig, daß du so früh gehen mußtest. Ich hätte dich gerne noch einmal getroffen. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und Zuversicht.

Gedenkkerze

Jörn Noldt

Entzündet am 14.07.2021 um 23:22 Uhr

ich bin Tief Betroffen .....Du Warst und Bist ein Wichtiger Teil von meinem Leben und Ich hätte Dir so Gerne Maximilian und seine Mama Elli Vorgestellt ......  Falls Du da wo Du jetzt bist Nugger wieder Getroffen hast Kraule ihn mal eine Rund von Mir :)

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 28.04.2021 um 18:22 Uhr

Eine Allgäuer Kerze für Dich, Birger.

Schön, dass wir Dich kennen lernen durften. 

Lübecker Nachrichten

vom 11.04.2021

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 28.03.2021 um 09:36 Uhr
Weitere laden...