Bianca Büngener

Bianca Büngener

* 20.08.1971
† 28.10.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.11.2020
1.534 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 26.05.2022 um 01:17 Uhr

Gedenkkerze

Leon Büngener Sohn von Bianca

Entzündet am 04.06.2021 um 09:35 Uhr

Mama ich werd dich immer lieben und vermisse dich sehr. Ich hoffe es geht dir im Himmel gut 💟❤️

In Liebe dein Sohn Leon ❤️

Gedenkkerze

Elke Hermann

Entzündet am 15.12.2020 um 23:45 Uhr

Lieber Leon, liebe Familie Büngener! Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Der gemeinsame Abschied von Bianca in Kiel bedeutet mir sehr viel, ich werde den Tag in meiner Erinnerung behalten. Bianca, ich werde Dich nie vergessen! Deine Grundschulfreundin Elke

Gedenkkerze

Daniela Bierwirth geb.Meyer

Entzündet am 03.12.2020 um 20:50 Uhr

Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh.

 

Liebe Bianca,

Ruhe in Frieden 

 

Als letzten Gruß,Dani

Gedenkkerze

VA

Entzündet am 18.11.2020 um 17:23 Uhr
Weitere laden...