Bernhard Kühl

Bernhard Kühl

* 17.09.1947
† 08.09.2021 in Oranienburg
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.09.2021
130 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Esther Siodlaczek

Entzündet am 17.09.2021 um 19:42 Uhr

Liebe Elisabeth,

lieber Johannes und Tobias,

hiermit möchte ich mein herzlichstes Beileid bekunden. Ich wünsche euch viel Kraft und Mut, Gottes Hilfe und Beistand in dieser schweren Zeit.Damals bekam ich von Bernhard folgenden Taufspruch aus Römer 8, 38-39

“Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.” Ich wünsche Euch allen diese Zuversicht, welche auch mich mein ganzes Leben lang begleitet hat. Auch Dir liebe Elisabeth, habe Dank für alles.

Eure Esther (Tochter von Ingetraut)

Gedenkkerze

Jeannette

Entzündet am 14.09.2021 um 19:19 Uhr

Geborgen bei Gott!

Kondolenz

Anteilnahme

14.09.2021 um 19:16 Uhr von Jeannette

Liebe Familie,

herzlich möchte ich meine Anteilnahme am Heimgang von Bernhard zum Ausdruck bringen. Sicher steht die Trauer des Verlustes eines geliebten Menschen und eben der Abschied jetzt im Mittelpunkt. Vielleicht könnt ihr aber auch für das dankbar sein, was war und bei allen Tränen frohe Erinnerungsgeschichten erzählen?

Mit dem Wissen, dass Gott ihn bei sich aufgenommen hat.

Ich wünsche es euch.

Herzlichst Jeannette Zilz

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 11.09.2021 um 07:02 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 11.09.2021