Bernhard Brenner

Bernhard Brenner

Erstellt von
Angelegt am 01.07.2017
1.915 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Mike knopf

Entzündet am 22.07.2019 um 03:39 Uhr

In Gedanken bin ich bei dir. Ich hatte das große Glück dich privat zu kennen und habe viel Zeit mit dir verbracht. Die fehlt mir sehr. Immer wenn ich nun auf deiner Lieblingsbank sitze und den Sonnenuntergang beobachten ,weiß ich was fehlt.  

Gedenkkerze

Im Stillen trauere ich um Prof. Brenner - ein großartiger Forscher, Lehrer und Mentor, der einen stets förderte. V. Hilmer

Entzündet am 11.03.2018 um 19:50 Uhr

Gedenkkerze

Ich war sehr traurig als ich von der Nachricht erfuhr. Prof. Brenner wird mir immer als großartiger Lehrer in der Physiologie in Erinnerung bleiben. Claas Spengler

Entzündet am 18.01.2018 um 16:32 Uhr

HAZ/NP

vom 01.07.2017