Bernd Zeller

Bernd Zeller

* 15.08.1952
† 09.01.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.01.2023
637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 11.11.2023 um 22:55 Uhr

 

 

Gedenkkerze

Stephanie Jürgens

Entzündet am 30.01.2023 um 18:59 Uhr

Haben vor wenigen Tagen über die Zeit am Schlesierring gesprochen und nun lese ich das. Rip.. Herr ex Nachbar. Mein beileid an Thorsten. 

Gedenkkerze

Gudrun Blank-Vollmer

Entzündet am 23.01.2023 um 09:47 Uhr

Lieber Bernd, Ruhe in Frieden. Nach der gemeinsamen Grundschulzeit in Groß Schneen haben wir nie wieder von einander gehört und gesehen. Vor zwei Jahren haben wir gesprochen und geschrieben und uns an vergangene Zeiten erinnert. Nun bist du schon gegangen, wie traurig. Gudrun

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 18.01.2023 um 18:06 Uhr

Lieber Bernd,

so traurig, dass Du schon gehen musstest.

Ich hätte Dir noch so viele schöne Jahre mit Deiner Familie gewünscht.

Mach's gut,

Sabine

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 18.01.2023 um 07:35 Uhr
Weitere laden...