WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Klaus u.Silvia Zakrzewski
Uns hat es fassungslos getroffen und drücken unser Beileid aus gedanklich liebe Rosi sind wir bei dir und deiner Familie Klaus und Silvia
Gedenkkerze
DRK Kreisverband Fläming-Spreewald e.V.
Bernd Malter war über 39 Jahre engagiertes Mitglied im Roten Kreuz und prägte durch seine vielfältigen ehrenamtlichen Aktivitäten das DRK in unserer Region.
Als Vorsitzender des DRK-Ortsverbands Bestensee war er das Gesicht des Roten Kreuzes vor Ort. Er übernahm wichtige Ämter in unserem Kreisverband und kümmerte sich mit großem persönlichen Einsatz um die ehrenamtliche Arbeit im Roten Kreuz. Auch im Katastrophenschutz auf Kreisebene gehörte er zu den aktiven Einsatzkräften des DRK seiner Region.
Wir verlieren mit ihm nicht nur einen vielseitigen Fachmann, sondern vor allem einen Freund. Sein plötzlicher Tod schmerzt uns sehr. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihn in ehrender Erinnerung behalten.