Bernd Höhne

Bernd Höhne

* 11.03.1945
† 25.12.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 29.12.2018
3.422 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Miriam Höhne

Entzündet am 12.03.2024 um 19:16 Uhr

Gestern war wieder einmal dein 11.März.... Heute vor exakt 10 Jahren sind wir aus unserem letzten, gemeinsamen Urlaub gekommen. Rom- die ewige Stadt. Papa, du fehlst in jeder Minute meines Lebens.

Gedenkkerze

Miriam Höhne

Entzündet am 11.03.2023 um 07:36 Uhr

Heute ist nun wieder dein 11.März! Genau vor 10 Jahren waren wir in London. Diese schönen Erinnerungen... Wir denken täglich an DICH! Du fehlst so sehr.... Deine kleine Mäuse 

Gedenkkerze

Miriam Höhne

Entzündet am 11.03.2022 um 13:59 Uhr

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei mir.

Dein 11.März!

 

Die kleene Mäuse denkt an Dich!

 

 

Gedenkkerze

Miriam Höhne

Entzündet am 11.03.2021 um 14:12 Uhr

.... und mit jedem Atemzug und auch mit jedem Schritt gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit.

Deine kleene Mäuse vermisst Dich so 

Unvergessen,mein lieber Papa

Gedenkkerze

Miriam Höhne

Entzündet am 01.06.2020 um 12:39 Uhr

Den Kinderschuhen längst entwachsen, denk' ich gern an meine Kindheit zurück.

Lass Dir ewig danken Papa, für mein unbeschwertes Kinderglück.

Deine kleene Mäuse

Weitere laden...