Bernd Hesse

Bernd Hesse

* 24.04.1949
† 14.05.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.05.2021
860 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Der Familie viel Kraft für die Zeit danach und ohne Bernd

02.07.2021 um 22:03 Uhr von Wolfgang Bach

Liebe Familie Hesse,

viele Gedanken kreisen in meinem Kopf und ich wünsche ihnen Allen ganz viel Kraft für die Zeit danach und ohne euren geliebten Bernd!

Wir waren viele Jahre enge Kollegen, haben viele Dienstreisen gemeinsam erledigt und erfolgreich bestritten. Zum Ende seiner Dienstzeit lief es nicht mehr so gut zwischen uns, dennoch bin ich mit Herz und Kopf bei ihnen mit der Trauer und dem Leid, die so ein Verlust nach sich zieht!

Ich wünsche Ihnen alles erdenktlich für die kommende Zeit !

In tiefer Anteilnahme

Wolfgang Bach

   

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 22.05.2021 um 07:52 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 22.05.2021