Benjamin Lucian Weiß

Benjamin Lucian Weiß

* 27.01.1999
† 26.12.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.01.2019
3.297 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Stefanie Lebek

Entzündet am 21.04.2019 um 22:35 Uhr

Lieber Chrsthard, erst heute, an Ostern, am Tag von Jesu Auferstehung, erfahre ich vom Tod eures Sohnes. Es tut mir unendlich leid. Er fehlt sicher im täglichen Leben - auch wenn wir als Christen wissen: Jesus hat den Tod überwunden und ist auferstanden - er ist wirklich auferstanden. In dieser Liebe und in der Auferstehung, die auch für uns alle, auch für Ben gilt, können wir uns getröstet und geborgen fühlen. 

Alles Liebe 

Stefanie

Gedenkkerze

Famille Alain Koster

Entzündet am 05.02.2019 um 18:22 Uhr

Sinceres condoleances...

Alain, Brigitte, Maurice et Mathieu (Montessori Kumpel)

Gedenkkerze

Monika Gohlke

Entzündet am 15.01.2019 um 15:15 Uhr

Wir übermitteln den Eltern und der ganzen Familie unsere tiefe Anteilnahme . 

48 Monika und Erhard Gohlke 

Gedenkkerze

Behnisch

Entzündet am 12.01.2019 um 22:01 Uhr

Familie Behnisch/Runge

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 12.01.2019
Weitere laden...