Beate Grabnitzki

Beate Grabnitzki

geb. Wegat
* 28.02.1952
† 06.11.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 14.11.2020
289 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 22.11.2020 um 08:56 Uhr

Ich bin unendlich traurig - 54 Jahre Freundschaft verbindet. In meinem Herzen hast Du deinen Platz.

Gedenkkerze

Daniela Lehmann-Hildebrand

Entzündet am 21.11.2020 um 12:44 Uhr

Auch in Düsseldorf sind wir sehr traurig, dass Beate verstorben ist, wir haben es aus der Zeitung erfahren. Sie war immer ein liebenswerter Gast bei meinen Eltern zu den Modemessen, dort durfte ich sie auch regelmäßig treffen. Beate bleibt mir immer in Gedanken und im Herzen, weil wir eine besondere Wellenlänge hatten und ihre Herzlichkeit so wundervoll war. Ihren Verwandten und Freunden wünsche ich viel Kraft und wir denken an Euch.

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 15.11.2020 um 16:36 Uhr

Ich liebe Dich Beate. Wäre gern Deine Freundin geworden. Obwohl wir nur zwei Jahre zusammen in der Schule waren, habe ich Dich wegen Deines wunderbaren Charakters bewundert.Du warst sehr beliebt. Ich hoffe, dass Du auch jetzt gut aufgehoben bist. Deiner Tochter, Deiner Schwester und allen anderen Verwandten und Freunden wünsche ich in dieser traurigen Zeit viel Kraft. U. Wigbrand, Wismar. 

Gedenkkerze

Ursua, Mitschülerin, Gerhart-Hauptmann-Schule.

Entzündet am 15.11.2020 um 16:26 Uhr

Es berührtich zutiefst, dass Beate nicht mehr unter uns weilt. Sie war die Edelste von uns allen, schön, begabt und zu jedem freundlich. Liebe Beate, ich hoffe, Du bist aivh jetzt gut aufgeben. Allen Verwandten wünsche ich Kraft bis zum Wiedersehenit Beate. Ursula Wigbrand, Wismar

 

 

Gedenkkerze

Ines und Peter

Entzündet am 14.11.2020 um 19:55 Uhr

Wir sind sehr traurig und erinnern uns dankbar an Beate. Unsere Zuwendung gilt insbesondere Ulrike und Gabriele.

"Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir." Hebräer 13/14

Weitere laden...