Beate Brock

Beate Brock

* 25.10.1968
† 19.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.06.2019
5.657 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 19.01.2022 um 16:25 Uhr

"Die Herausforderung liegt darin, einfach eine gute Rock`n Roll Band zu sein." Ich vermisse Dich

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 23.10.2021 um 22:05 Uhr

Liebste Beate, Liebe Mama,

am kommenden Montag wärst du 53 Jahre geworden. Jeden Tag starre ich auf den Stein und kann es noch immer nicht fassen. Du fehlst uns so sehr.

In Liebe - Marius, Maja & Olaf

Gedenkkerze

Antje , Elke und viele Kolleginnen der PIT

Entzündet am 22.12.2020 um 14:32 Uhr

Liebe Beate  -- hätte ich einen Wunsch frei , wäre ich so gern ein Engel   nur für einen Tag   um dich noch mal zu sehen  , um dir zu sagen , wie sehr du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden   

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 12.08.2020 um 15:16 Uhr

Liebste Beate,

es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken. Jeden Abend, wenn ich die Kerzen auf deinem Grab entzünde, wünschte ich, du wärst bei uns. Eigentlich wollten wir jetzt alle zusammen in Kanada sein und uns unseren Traum von der großen Reise erfüllen. Umgeplant als Vermächtnis konnten wir sie nun auch zu dritt nicht starten. Schon die 2 Wochen "Resturlaub" haben uns gezeigt, wie sehr sehr du uns fehlst. In jedem Moment der Ruhe sind wir sofort bei dir. 

In ewiger Liebe - Olaf 

Gedenkkerze

Annette ??

Entzündet am 03.07.2020 um 22:11 Uhr

Gerade aus dem Urlaub gekommen, an dich gedacht und Steinpyramiden auf Hiddensee für dich gefertigt. Du fehlst!!

Ich denke oft an dich und deine Familie. 

Ohne dich ist alles anders. 

Du bist in mir und in meinen Gedanken. 

Weitere laden...