Bärbel Ladwig

Bärbel Ladwig

geb. Lorenz
* 26.03.1956
† 28.04.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.05.2021
937 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Bärbel Brand

Entzündet am 17.05.2021 um 20:10 Uhr

Lieber Ulf und Familie,

tief erschüttert habe ich vom Tod Deiner lieben Bärbel erfahren. Viel zu früh ist sie von Euch gegangen. Ich möchte Euch meine auffrichtige Anteilnahme ausdrücken. Ich erinnere mich gern an vergangene  Zeiten mit Bärbel, unser gemeinsames Studentenleben und werde ihr Andenken immer in meinem Herzen tragen. Es bleiben die liebevollen Geschichten und Erinnerungen, die wir gemeinsam erlebt haben. Ich begleite Dich und Deine Familie mit meinen Gedanken auf dem letzten Weg Deiner lieben Bärbel und wünsche der ganzen Familie Krft und Trost in diesen schweren Zeiten des Abschieds.

Mit stillem Gruß Bärbel Brand (ehemals Stierwald)

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 08.05.2021 um 08:44 Uhr

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 08.05.2021