Antje Brandt

Antje Brandt

* 09.02.1945
† 05.04.2024
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.04.2024
48 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Thomas Brandt

Entzündet am 28.04.2024 um 22:08 Uhr

Liebe Mutti ich vermisse dich so sehr du warst für mich eine liebe Freundin und Mutter. Du bist viel zu früh von uns gegangen. Ich hoffe ja das du den Frieden gefunden hast bei deinem lieben Mann unserem Vater Klaus Peter Brandt. Ruht in Frieden ☮️ alle Sorgen sind von euch abgefallen und jetzt seit ihr wieder vereint für immer. Euer lieber Sohn Thomas.

Gedenkkerze

Arno Dietz

Entzündet am 17.04.2024 um 08:55 Uhr

Mit Antje habe ich eine gute Freundin verloren. 

Ihr freundliches Lächeln kam nicht nur von ihrem stets fröhlichem Gesicht, sondern vor allem von ihrem liebevollem Herzen.

Liebe Antje, Du bleibst für uns allgegenwärtig.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 13.04.2024 um 06:51 Uhr

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 13.04.2024