Antje Biethahn

Antje Biethahn

* 22.09.1948
† 03.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.06.2019
218 Besuche

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

An die Kinder von Antje Biethahn

06.07.2019 um 16:32 Uhr von Ana Ulbrich

Liebe Kinder von Antje Biethahn !

Über den Tod von Antje bin ich sehr betrübt.

Wir lernten uns kennen auf einer Busfahrt des Frauenclubs zur Marienburg/Pattensen am 22.10. 2014. Ich sprach sie an, weil sie alleine saß. Der Verein war auch auf der Suche nach Mitgliedern für den Vorstand. Und schon kurze Zeit später willigte sie ein, mitzumachen. 

Seit dem  Herbst 2015, war sie uns ein hilfsbereites, offenes und zuverlässiges Vorstandsmitglied. Öfters waren wir in ihrer Wohnung.

Bei der Mitgliedervollversammlung am 06.02.2019 , als der Frauenclub aufgelöst wurde war sie dabei, wirkte jedoch erschöpft.   Unser letztes Treffen fand am 01.03. in ihrer Wohnung statt. Sie wirkte nun gestärkt und erzählte von  dem Lob, den  sie von ihren Kindern erhalten habe für ihr tapferes Verhalten während ihrer Krankenbehandlungen.  Sie war voller Hoffnung und schaute sehr zuversichtlich in die Zukunft. Ein weiteres Treffen wurde dann aus Zeitgründen  verschoben.

Wir waren alle bestürzt, als wir in der Zeitung von ihrem Tod erfuhren.

Ich werde weiterhin gerne an sie denken, auch an ihren Humor. Habe ich doch auch 12 Jahre im Kohlenpott, nahe Dortmund gewohnt.

Ihnen allen  alles Gute für Ihre Zukunft . 

Ana Ulbrich                                                                                                  

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 08.06.2019 um 08:07 Uhr

Göttinger Tageblatt

vom 08.06.2019