Annerose Jutta Tschirner

Annerose Jutta Tschirner

geb. Schmitz
* 22.08.1938
† 08.08.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.08.2022
1.024 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 10.03.2024 um 18:38 Uhr

Meine liebe Mam, schon der nächste Frühling ohne Dich und doch bist uns ganz nah, immer...Du fehlst mir so sehr!!!

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 31.12.2023 um 18:39 Uhr

Meine liebe Mutti, meine Mutsch, meine Mama ..., ein ganzes Jahr ohne Dich und doch voller vieler schöner Erinnerungen - immer wieder ! Kein Tag, ohne an Dich gedacht zu haben.....wir lieben 🥰 und vermissen Dich !

 

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 19.10.2023 um 20:00 Uhr

Liebe Mutti, heute habe ich auf einer Gedenkfeier viel an Dich gedacht. Es wurde für jeden eine Kerze angezündet und anschließend pflanzten wir einen Pfirsichbaum. Ich hoffe Du kannst ihn von oben wachsen sehen und wir können aneinander denken. 🌱

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 22.08.2023 um 18:30 Uhr

Liebe Mutsch, wir denken heute ganz besonders an Dich!!! ♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 08.08.2023 um 19:06 Uhr

Ich denke viel an Dich und höre aus der Ferne Dein fröhliches Lachen... Trotzdem  bin ich traurig, denn Du bist nicht mehr da. 😢

 

Weitere laden...