Annemarie Wiesemann

Annemarie Wiesemann

Erstellt von
Angelegt am 20.02.2012
540 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (17)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Annemarie Wiesemann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jeanette

Entzündet am 17.02.2024 um 15:35 Uhr

Hallo Oma❤️, 12 Jahre wo du nicht mehr bei mir bist… ich vermisse dich unendlich dolle… und liebe dich von ganzem Herzen ❤️ so oft wende ich meinen Blick nach oben und denke an die Zeit mit dir und wünschte, du wärst wieder bei mir! ❤️

Gedenkkerze

Jeanette

Entzündet am 01.01.2024 um 20:20 Uhr

Frohes Neues Jahr Oma❤️🎆

Gedenkkerze

Jeanette

Entzündet am 25.12.2023 um 19:13 Uhr

Ich brauche keine Weihnachtsgeschenke. Alles was ich brauche, ist eine Leiter ganz hoch in den Himmel, damit ich dich in den Arm nehmen kann. Ich hab dich lieb Oma ❤️ Frohe Weihnachten 🎄

Gedenkkerze

Jeanette

Entzündet am 05.12.2023 um 19:46 Uhr

Ich weiß, dass ich dich nicht zurückholen kann. Aber ich weiß auch, dass du mir von da oben den Weg zeigst, wenn ich ihn selbst nicht finden kann. ❤️ Ich liebe dich Oma❤️

Gedenkkerze

Jeanette

Entzündet am 29.09.2023 um 20:59 Uhr

Wenn ich in die Wolken schaue weiß ich, dass du da oben bist und mich beschützt.❤️

Weitere laden...