Annemarie Tabbert

Annemarie Tabbert

Erstellt von
Angelegt am 18.11.2014
5.700 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Marianne Eitle

Entzündet am 12.04.2024 um 10:19 Uhr

Wenn ich meine süße Enkeltochter anschaue, sehe ich deine Augen, Mami. Ich vermisse euch.

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 31.07.2023 um 14:43 Uhr

Liebe Mami,

nun bist du schon 9 Jahre nicht mehr bei uns und es ist immer noch so traurig für uns, dass du uns verlassen musstest. In unseren Herzen bist du aber immer bei uns, wir vermissen Dich so sehr. Unsere Familie ist gewachsen, du hast einen zuckersüßen Urenkel vor 2,5 Jahren bekommen. Er würde dein Gesicht strahlen lassen. Der 2.Urenkel ist unterwegs und diesmal wird Marianne Oma. Gestern haben wir den 18. Geburtstag von Karina gefeiert. Ein sehr schönes Fest und vor allem Karina war glücklich. Ist unser Papi bei dir?

in Liebe Marianne, Karsten und Christine

 

Gedenkkerze

Marianne Eitle

Entzündet am 18.06.2023 um 13:29 Uhr

Wie traurig, dass du nicht erleben durftest, dass du Uroma geworden bist und wieder sein wirst. Wir vermissen dich und Papi sehr. ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Marianne Eitle

Entzündet am 14.11.2022 um 14:59 Uhr

Heute vor acht Jahren bist du von uns gegangen. Du fehlst!

Gedenkkerze

Marianne Eitle

Entzündet am 31.07.2022 um 11:47 Uhr

Heute wären dein und Onkel Adolfs Geburtstag gewesen. wo sind die Jahre geblieben? Du fehlst uns. 

Weitere laden...