Anja Schäning

Anja Schäning

geb. Erdtling
* 20.03.1978
† 26.08.2020
Erstellt von Luis Erdtling
Angelegt am 05.09.2020
3.387 Besuche

Kerzen (52)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anja Schäning entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

T.L.

Entzündet am 23.03.2024 um 07:30 Uhr

Unvergessen ♥️

Gedenkkerze

Lilly

Entzündet am 14.05.2023 um 10:05 Uhr

Alles gute zum Muttertag Mama ❤️ Hab dich lieb und vermisse dich !!!💋

Gedenkkerze

Schulzi

Entzündet am 20.03.2023 um 18:15 Uhr

Hey, heute habe ich an dich gedacht, eigentlich schon das ganze Wochenende ,weil wir von dir gesprochen haben also deine Erdnuss die Beata und die Röschi 😊naja ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag wo immer du auch bist.

😘

Gedenkkerze

Anja Großjohann, geb. Grabowski

Entzündet am 22.10.2022 um 20:58 Uhr

Hab es gerade im Rahmen unserer Klassenfeierplanung erfahren und bin zutiefst erschüttert. Ich hätte dich so gerne wiedergesehen. Dein Gesicht und dein Lachen sehe ich vor mir, als wäre es gestern gewesen. Du warst ein ganz wundervoller Mensch. 😢  Wenn auch sehr verspätet, mein aufrichtiges Beileid an Deine Familie!   Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ❤

Gedenkkerze

Beate Bockwoldt, geb. Holtz

Entzündet am 06.09.2022 um 18:25 Uhr

Liebe Anja und Angehörige, 

die Schulzeit ist eine der schönsten im Leben und nun finden wir dich hier. Abschluss in Greifswald 1994, Erich Weinert Schule.Wir wollen ein Klassentreffen organisieren und du kannst leider nicht mehr dabei sein.

Es tut mir unendlich leid, du warst ein Sonnenschein. Ich erinnere mich an dein leises, immer herzliches Lachen sehr gern zurück. Und dann an deine mega blonden Haare. Hübsch.

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, auch wenn es sehr spät kommt... und alles Gute. 

Anja, auch wir werden dich vermissen. Drück dich, von wo auch immer du jetzt zuschaust...🕊

Beate Bockwoldt, 06.09.2022           

 

Weitere laden...