Anja Harder-Pukat

Anja Harder-Pukat

* 29.01.1979
† 12.12.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.12.2021
2.189 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (74)

Gedenkkerze

Victoria Speth geb. Harder

Entzündet am 20.08.2023 um 14:26 Uhr

Anja du warst nicht nur meine Schwägerin, du warst meine beste Freundin. Ich habe dich unfassbar doll lieb. 

Pass von dort oben auf uns auf und lass es dort ordentlich krachen. 

Du fehlst mir so unendlich. 🥺🥺😘♥️♥️

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 31.07.2023 um 17:20 Uhr

Für immer in meinem Herzen ❤️   

Du fehlst   mir unsagbar   

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 15.05.2022 um 17:36 Uhr

Danke für die liebevolle Begrüßung bei Rewe am Käsestand! Du warst immer herzlich .Gruß Stephanie 

Gedenkkerze

Roland Cordes

Entzündet am 04.03.2022 um 16:10 Uhr

Liebe Anja, 24 Jahre innige Freundschaft, sind jetzt leider zuende gegangen. Ich bin über diesen Verlust sehr sehr traurig und kann es mir nichts annähernd vorstellen, dass du nicht mehr da bist. Ich danke dem lieben Gott dafür, dass du die ganzen Jahre meine Freundin warst. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, dein Freund Roland.

Gedenkkerze

Anni

Entzündet am 06.02.2022 um 08:30 Uhr

Hallo Anja😘😘

Wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würde ich dich wieder holen ♥️ ♥️ 

 

Weitere laden...