Anja Grosam

Anja Grosam

Erstellt von
Angelegt am 10.12.2016
1.744 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Natti

Entzündet am 22.04.2023 um 17:52 Uhr

Liebe, Anja, wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag. Du kannst heute deinen Geburtstag gemeinsam mit Mama feiern, ich beneide euch so sehr. Ich wünsche dir ganz viel Glück, wo immer du auch bist. Gib Mama einen ganz dicken Schmatzer von mir und natürlich auch von Benni, der hat dir vorhin schöne Blümchen gebracht, ich vermisse euch unendlich und habe euch für immer lieb, Natti

Gedenkkerze

Natti

Entzündet am 29.04.2022 um 18:58 Uhr

Ich vermisse dich unendlich. Deine Schwester Natti

Gedenkkerze

Natti

Entzündet am 04.03.2022 um 19:10 Uhr

Liebe Anni, du fehlst mir so sehr. Ohne dich ist alles anders. Ich vermisse dich unendlich. In Liebe, Natti

Gedenkkerze

Nadja

Entzündet am 14.08.2021 um 03:26 Uhr

Du fehlst mir so sehr, Anja. Deine Natti

Gedenkkerze

Natti

Entzündet am 06.06.2021 um 18:27 Uhr

Anja, du fehlst mir unendlich. Ich vermisse Dich und ich habe dich so sehr lieb, Deine Natti

Weitere laden...