Anita Margarethe Sonnenberg

Anita Margarethe Sonnenberg

Erstellt von
Angelegt am 19.11.2011
1.787 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Nina Unthan

Entzündet am 28.10.2023 um 22:39 Uhr

Liebe Oma, heute vor 12 Jahren konnte ich das letzte Mal meinen Kopf an Deine Schulter lehnen. Was würde ich heute dafür geben...... Du fehlst mir jeden einzelnen Tag. Feier heute schön mit Opa und schaut zu uns runter ♥️

Gedenkkerze

Nina Unthan

Entzündet am 17.06.2023 um 22:48 Uhr

Ach Opa, gemeinsame Geburtstage waren so viel schöner..... Hoffentlich hast Du mit Oma getanzt an Deinem Ehrentag, ihr fehlt mir sehr. 

Eduard "Edward" Sonnenberg 

17.06.1927 - 20.07.2016

Gedenkkerze

Nina Unthan

Entzündet am 25.12.2022 um 21:32 Uhr

Liebe Oma, lieber Opa, 

Dieses Weihnachten habe ich euren kranken Engel hüten müssen und konnte unsere Verabredung zum ersten Mal nicht einhalten. Trotzdem wart ihr am heiligen Abend - wie an jedem anderen Tag - in unseren Herzen nahe bei uns. Weihnachten ohne euch ist nicht das Gleiche. Ich vermisse euch!

Gedenkkerze

Nina Unthan

Entzündet am 28.10.2022 um 10:21 Uhr

Liebe Oma, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wir feiern heute unseren ersten Hochzeitstag, wie schön wäre es, wenn ihr dabei sein könntet. Meine Gedanken sind bei euch. Ich hab Dich lieb!

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 17.06.2022 um 09:07 Uhr

Lieber Opa, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Ob ich mich jemals daran gewöhne meinen Geburtstag alleine zu feiern? Ich vermisse euch jeden Tag

Weitere laden...