Anita Waschulewski

Anita Waschulewski

geb. Dasenbrock
* 19.04.1940
† 08.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.01.2021
1.265 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 27.03.2024 um 12:12 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht. Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.🥰 Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.♥️ So wie ein Blatt vom Baume fällt, so geht ein Mensch aus dieser Welt. Die Vöglein aber singen weiter.🫶 Ruhe in Frieden liebe Anita 

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 08.01.2024 um 10:14 Uhr

Heute sind es schon drei Jahre ohne dich und der Schmerz wird nicht weniger wir vermissen Dich immer noch wahnsinnig.

Gedenkkerze

W.M

Entzündet am 11.11.2023 um 10:31 Uhr

Erinnerungen sind deshalb so wichtig, weil einem manchmal nichts anderes mehr bleibt.

Dancing in the Sky.❤️

 

Gedenkkerze

AW

Entzündet am 30.09.2023 um 22:03 Uhr

Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück.“

Du bleibst immer in unseren Herzen ❤️ 

 

Gedenkkerze

Hans Friedrich Waschulewski

Entzündet am 03.09.2023 um 16:21 Uhr

Liebe Mutti, auch wenn ich noch nicht an deinem Grab war, ich habe dich nicht und werde dich nicht vergessen. Ich behalte dich in Erinnerung wie ich dich zum letzten Mal gesehen habe. Ich wäre im Januar 2023 beinahe zu dir gekommen. Ich hatte einen Hammer harten Herzinfarkt mit Nieren. Die Nieren haben sich nach der Dialyse wieder erholt und am Herzen hatte ich im März 2023 eine Bypass Operation am Herzen wobei der Brustkorb geöffnet wurde. Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe dich immer noch ganz lieb. Dein Sohn Hansi

Weitere laden...