Anita Prasse

Anita Prasse

geb. Petersen
* 19.09.1937
† 09.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.05.2020
683 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Monika Prasse

Entzündet am 14.05.2021 um 14:46 Uhr

Mann lebt zwei mal, das erste Mal in der Gegenwart, das zweite mal in der Erinnerung. Liebe Anita, nun jährt sich dein Todestag auch schon das erste mal. Wir haben uns nur wenig gekannt, aber du bist mir trotzdem in Erinnerung geblieben. Ich denke an dich, Monika

Gedenkkerze

Frank Schneider

Entzündet am 29.05.2020 um 10:59 Uhr

Liebe Anita,

Du hast um Dich nie viel Aufhebens gemacht und so bist Du auch von uns gegangen.

Ich erinnere mich sehr gerne an unsere vielen Begegnungen und die gemeinsamen Stunden.

Nun muss ich leider Abschied nehmen.

Aber es ist nur ein Abschied und kein Vergessen.

Danke!

Dein Frank

Gedenkkerze

Christiane Schneider

Entzündet am 28.05.2020 um 12:04 Uhr

"Während wir auf dieser Welt den Verlust eines lieben Menschen beweinen, freuen sich seine Liebenden hinter der Grenze ihn wieder zu sehen..."

Ich denk an Dich... Anita

Deine Christiane

Gedenkkerze

Ursula Schneider

Entzündet am 28.05.2020 um 11:40 Uhr

" Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Danke für alles Anita, du fehlst....

Deine Uschi

 

Gedenkkerze

Jurgis Prasse

Entzündet am 22.05.2020 um 07:57 Uhr

Meine Mami. So... ganz für immer nicht mehr da. Es war nicht immer einfach, nicht immer nur Bullerbü; wir haben viel Prägendes gesehen, uns verloren. Und immer: Wiedergefunden. Klar, Du bist meine Mami. Immer. Und die kleine Mami, die nie genug getrunken hat, mit der ich deshalb auch geschimpft hab‘, ist gegangen. So, wie sie immer wollte. Und dennoch: Ich bin traurig. Meine Mami ist jetzt nicht mehr da.

Weitere laden...