Anias Stier

Anias Stier

Erstellt von
Angelegt am 17.09.2016
1.086 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Kristin CLaaß

Entzündet am 29.06.2020 um 23:39 Uhr

 ...ich vermisse dich so sehr... 😔

.

...dieses gefühl mit dir zu reden fehlt...du fehlst...mir... 😞

.

...ich liebe dich...

.

... kristin

.

.

Gedenkkerze

kristin

Entzündet am 10.11.2019 um 18:15 Uhr

...anias, ich bin traurig...auch weil ich dich wohl nicht richtig gesehen habe anscheinend, obwohl ich immer da war!...

...und jetzt kommt es für mich nur noch so gebückt auf einmal auf mich zu und ich weiss nicht wohin...und du bist weg...mit dir konnte ich reden und du warst verlässlich....trotz deiner krankheit....

...momentan, speziell nach dem du dich umgebracht hast, habe ich totale orientierungsschwierigkeiten...die beziehung die ich eingegangen bin während du noch gelebt hast, entpuppte sich als flopp...dieser flopp macht mich gerade aber fertig...warum falls du fragst, zu schwierig dir das en detail zu beantworten....ebensowenig wie die frage, warum hast du dich umgebracht?...wieso hast du das getan?...warum!...da werde auch keine antwort bekommen...

...ich weiss das du gelitten hast, das habe ich doch seit deinem ersten versuch mitbekommen, aber dann muss man doch nicht zum äussersten gehen jahre später, du hast mir doch was versprochen...und was man verspricht das hält man doch auch!...wie konnzest du mich nur so täuschen...krankheit hin krankheit her...sowas macht man einfach nicht, pkt!.

...alles ist so durcheinander seit deinem selbstmord...nicht nur bei mir...aber du bist ja jetzt fein raus!...

.

...ich habe deine worte gefunden, nach deinem selbstmord...ich habe deine whg aufgelöst, aber nicht dich...ich habe ganz viele dinge mitgenommen und ich habe auch deinen zettel gefunden den du an mich geschrieben hast...der liegt in meiner schlafzimmerschublade...aber ich kann mit deinem text nichts anfangen!...

-

...ich habe mir so doll gewünscht das deine krankheit reparabel ist, aber du wolltest nicht mitarbeiten, wegen deiner angst...verstehe ich auch bis zu einem gewissen pkt, aber du konntest nicht mehr über den pkt hinaus...warum nicht?...

.

...anias, für mich ist es einfach nur so schlimm seitdem du dich entschieden hast dich zu töten, dieses ganze drumherum...nie wieder mit dir zu reden!...dir auch meine sorgen mitzuteilen, der berg ist richtig angewachsen...du fehlst mir so sehr!...

...ich weiss jetzt auch was ich habe, stell dir vor...ich habe kds...frag mich lieber nicht was das ist und was ich alles dagegen gemacht habe seitdem du tod bist...ich mache richtigen blödsinn und du würdest mich dafür übers knie legen...

.

...im januar kann ich in eine klinik...

.

...du fehlst mir einfach so sehr und diese lücke ist so groß die du hinterlassen hast...

...ich liebe dich trotzdem..auch weil du den mut letztendlich gefunden hast, aber ich hätte dir gerne dabei geholfen aber ich war ja gerade in dresden...

.

...ich weiss was du gehört hast als du dich umgebracht hast...und du warst selbst da leise...ich habe die lautstärke überprüft nachdem wir in deine wohnung konnten...anja und ich...

.

...es war die hölle...und ich weiss das du keine schmerzen verursachen wolltest, nicht für mich...anja oder deiner  mutter...du konntest nur nicht mehr

 

...ich möchte antworten, und die werde ich nie bekommen

 

.

Gedenkkerze

anias

Entzündet am 09.11.2019 um 18:29 Uhr

ich bin so unglaublich alleine ohne dich...und ich konnte dir nicht helfen!...das ist das schlimme dabei!...du hast es hinter dir...ich trage es seitdem...auch deine mutter und deine schwester...die wollen keinen kontakt mehr!...über drei jahre mittlerweile, und du bist immer noch mein mittelpunkt...ich gehe jetzt auch in therapie in eine klinik....das ist doch alles unsinn!...ich habe einfach versagt, pkt...einmal konnte ich dir helfen, da habe ich dich gefunden...beim 2ten mal war ich nicht für dich da....ich liebe dich...aber ich hätte mir gewünscht das du mich an deiner angst teilhaben hättest lassen...dabei hätte ich dir geholfen, damit du es nicht alleine hättest müssen...ich wusste wie stark du leidest...wo soll ich denn damit nur hin?...

Gedenkkerze

Claas Schwarz

Entzündet am 24.07.2018 um 00:05 Uhr

Ich wünschte dies nie zu tun, aber nun ist es zu spät für Wünsche und "hätte ich doch..." Ich werde dich immer in Erinnerung behalten Claas

Gedenkkerze

Anias, mein Herz, diese Nachricht haben wir Kristin zu verdanken; ich liebe dich und du fehlst mir...

Entzündet am 08.09.2017 um 18:28 Uhr
Weitere laden...