Angela Schumacher-Peeck

Angela Schumacher-Peeck

* 16.03.1962
† 09.07.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.07.2022
560 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 16.03.2024 um 18:12 Uhr

Zum Geburtstag in Gedenken 

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 16.03.2023 um 15:09 Uhr

Liebe Gela, ich denke sehr, sehr oft an Dich und heute, an Deinem Geburtstag, ganz besonders. Du hast eine große Lücke hinterlassen. ❤️

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 21.01.2023 um 14:33 Uhr

Gedenkkerze

Michael D.

Entzündet am 11.10.2022 um 17:17 Uhr

In lieber Erinnerung an unserer Jugend in Grönau. Ich werde Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Jörn

Entzündet am 13.08.2022 um 09:27 Uhr

Liebe Gela,

die Zeiten im Urlaub bei Dir in Lübeck waren auch in mir haften geblieben. Die schönen Tage, Deine wärmenden, fürsorglichen Worte werden weiter in mir leben. Bei Dir durfte ich weinen -  Du brachtest mich zum Lächeln.

Deine Art, Dinge zu betrachten war immer wohlwollend, was ich wie viele bloß sehr bewundern kann. Dafür hast Du gelebt, dafür warst Du hier und hast Dein Licht, Deine Farben gezeigt, damit alle sie sehen.

"Aufgeben ist keine Option" -  Dein aufgestelltes Credo hat Dir noch viele Gelegenheiten geschenkt, Deine Enkel:innenkinder zu erleben, beim Kennenlernen der Welt zu bestaunen. Deinen unnachgiebigen Kampf, konntest Du schließlich nicht mehr gewinnen. 

Du fehlst. Wir hätten Dich gerne gesund und fröhlich hier, mit uns. So vermissen wir Dich.

Dein Cousin

PS: #Angela, #Angelis, #angel (Dein Name steht bewusst in großen Weltssprachen, beschrieben = Engel) 

Weitere laden...