Angela Rosenthal-Beyerlein

Angela Rosenthal-Beyerlein

* 05.02.1956
† 20.04.2020
Erstellt von Lucas Grunz
Angelegt am 25.04.2020
400 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

hrgf

Entzündet am 29.06.2020 um 18:16 Uhr

And until we meet again, may God hold you in the Palm of His hand.

Gedenkkerze

Andrea Eickmeyer

Entzündet am 28.05.2020 um 21:09 Uhr

Ich habe heute von Käthe Stäcker die Nachricht bekommen, dass Angela gestorben ist. Und bin traurig und erschüttert.

Ich habe immer wieder mal an dich gedacht, liebe Angela. Du warst in einer wichtigen Phase meines Lebens wichtig für mich, die Frauengruppe, die Dekadegottesdienste in den 90ern, meine Diplomarbeit ist mit dir und einer deiner Töchter entstanden und ohne dich wäre ich vielleicht nicht nach Brasilien gekommen.

Meine Gedanken sind bei Bernhard und den Kindern. 

Wie gern würde ich nochmal mit dir sprechen und lachen, das war immer schön. 

In Verbundenheit 

Andrea

 

 

Gedenkkerze

Sabine Erler

Entzündet am 25.05.2020 um 12:03 Uhr

Erschüttert habe ich die Nachricht von Angelas Tod vernommen. Durch meine eigene Pensionierung war ich gedanklich sowieso in den beruflichen Anfängen unterwegs und als dann diese Nachricht kam, wurden ganz viele Erinnerungen wach an unser gemeinsames Beginnen in Eimsbüttel, an das Wohnen in der Schwenckestr. am oberen Ende....und am unteren Ende....und nun möchte ich dir, lieber Bernhard, und allen, die mir dir trauern mein herzliches Beileid aussprechen. Möge Gottes Kraft und Trost für euch spürbar sein: im Miteinander, in liebevollen Gesten von guten Feunden und in manch stillem Gebet.

Gedenkkerze

Hartmut Juergen Schnell

Entzündet am 19.05.2020 um 15:22 Uhr

Liebe Angela, ich denke an Dich❣️

Gedenkkerze

Regina ohlsen

Entzündet am 25.04.2020 um 23:33 Uhr

Möge Gott Angela in seine Arme schließen! 

Weitere laden...