Andreas Stumpf

Andreas Stumpf

* 23.08.1961
† 14.12.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.12.2020
2.001 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Andreas Gieseke

Entzündet am 18.01.2022 um 18:52 Uhr

Ich habe es jetzt erst gelesen und bin ganz geschockt. Wir durften 2019 in der schönen Villa einen Film drehen und waren von seinem Tatendrang beeindruckt. Unser herzliches Beileid gilt der Familie und dem Freundeskreis. Alles Gute!

Gedenkkerze

Corinna Bosch

Entzündet am 11.04.2021 um 10:44 Uhr

Lieber Andreas, gerne denke ich an unsere gemeinsame Studienzeit in Konstanz zurück, in der wir mit Heinz und Sabine und Thommi viele schöne gemeinsame Erlebnisse hatten. In den letzten Jahren habe ich auf Facebook verfolgt, dass wir ein gemeinsames Hobby mit dem Pferden teilten. Und wie Du diese wunderschöne alte Villa renoviert hast. Ich möchte Deiner Familie mein herzliches Beileid ausdrücken. Corinna

Gedenkkerze

Kea Bernsdorff

Entzündet am 03.01.2021 um 21:59 Uhr

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!

Gedenkkerze

Astrid, Alexander, Alina und Antonia

Entzündet am 03.01.2021 um 15:47 Uhr

Wir werden dich nie vergessen. In unseren Herzen bist du für immer bei uns.

Gedenkkerze

Felina, Nelia, Bennet, Sandra und Jörn

Entzündet am 01.01.2021 um 21:51 Uhr

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen - wir werden dich vermissen.

Weitere laden...