Andreas Schittko

Andreas Schittko

* 10.03.1963
† 03.03.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.03.2021
1.970 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Dr. Ute Kahle

Entzündet am 03.11.2021 um 20:59 Uhr

Lieber Andreas, wir haben früher als Nachbarskinder viel gespielt. Es war auch Schatten auf uns. Du wurdest nicht lieb behandelt zuhause und ich auch nicht. Es waren Eltern, die selbst autoritär erzogen wurden und keine Möglichkeit hatten, ihr Verhalten zu reflektieren. Dennoch hatten sie kein recht darauf, uns zu unterdrücken. Das tut mir bei dir und mir und Anke besonders weh. Jetzt im Rückblick zu sehen, dass uns Unrecht getan wurde. Du hast eine liebe Frau und tolle Kinder ... lebe wohl "da oben im Himmel", wo immer das auch sein mag. Es grüßt weiterhin herzlich Ute

Gedenkkerze

Familie Schittko

Entzündet am 29.10.2021 um 19:42 Uhr

Trennung unser Los.

Wiedersehen unsere Hoffnung.

Gedenkkerze

Renate Schittko

Entzündet am 29.10.2021 um 19:33 Uhr

Auch wenn wir uns nicht kannten...so baben wir doch den selben Nachnahmen!

Herzliches Beileid! Viel zu früh gegangen!

Gedenkkerze

Norbert und Brigitte aus Berlin

Entzündet am 02.06.2021 um 13:32 Uhr

Gedenkkerze

Familie Kirstein

Entzündet am 15.04.2021 um 11:09 Uhr

In tiefer Anteilnahme,

 

Eitel, Melissa und Bettina aus Meine

Weitere laden...