Andrea Etzold

Andrea Etzold

Erstellt von
Angelegt am 27.08.2016
2.065 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 31.12.2020 um 12:52 Uhr

Meine Liebe kleine Schwester nun geht ein verrücktes Jahr zu Ende. Mache heute wieder eine Wunderkerze 🎇 für dich an ich hoffe du siehst das kleine Licht 💡 vom Himmel, das bin ich

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 15.01.2020 um 11:32 Uhr

Alles liebe und gute im Himmel meine kleine Schwester rock den Himmel alles gute zum Geburtstag 🎈

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 23.12.2019 um 21:11 Uhr

Morgen ist der24.12.2019 Heilig Abend dir im Himmel 🌌 schöne Weihnachten 🎄 kleine Schwester meine Gedanken 💭 sind oft bei dir hab dich lieb 🙏

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 11.08.2019 um 21:16 Uhr

Hallo kleine Morgen sind es um 7.26 schon drei Jahre her wo du nicht mehr bei uns bist vergessen bist du nie , dass war deine größte Angst wehr spricht schon noch über dich wenn man Tod ist hast du immer gesagt. Ich ich spreche und denke oft an dich. In Gedanken 💭 bin ich immer an unsere gemeinsame Zeit kurz vor deinem Tod. Wir haben noch viel gelacht aber auch zusammen geweint ich bin dankbar das wir diese Zeit hatten. In ewigen Gedanken zu dir 😢 in liebe 💕 Jutta

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 08.07.2019 um 22:01 Uhr

Ich war oben im Himmel und hatte das Gefühl das du bei mir warst kleine Schwester ???? Ich vermisse dich so doll in ewiger Erinnerung an dich ??

Weitere laden...