André Siegfried Tschirner

André Siegfried Tschirner

* 28.08.1960
† 29.08.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.09.2022
1.511 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 10.03.2024 um 18:35 Uhr

Mein lieber Bruder , lieber Nele...., ich denke jeden Tag an Dich, jeden Tag ....! 

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 18.02.2024 um 08:42 Uhr

Lieber Nele, Tanja, Sebastian und ich waren auf einem Konzert der London West End Beatles. Die Musiker haben die Beatles so echt nachgespielt (sogar Paul McCartney spielte die Gitarre links).Wahnsinn - würdest Du sagen. Das Konzert hätte Dir auch gut gefallen. Wir haben natürlich viel an Dich gedacht. Es war ein traurig-schöner Abend. Sicher hast Du uns von oben zugeschaut. 

 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 31.12.2023 um 18:44 Uhr

Lieber Nele, ein weiteres Jahr ohne Dich und noch immer nicht zu glauben ....wir, Deine Brüder und ich, bist immer bei uns, wenn wir uns treffen - immer !!! Das bleibt für immer! 

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 19.10.2023 um 19:38 Uhr

Hallo lieber Nele, heute fand eine Gedenkfeier  u.a. für Dich und Deine Mutsch statt. Zuerst haben wir Kerzen für Euch angezündet und dann einen Pfirsichbaum in Schönefeld gepflanzt. Ich hoffe, er wächst gut denn er wird mich immer an Dich erinnern. 🙏

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 23.09.2023 um 18:58 Uhr

Mein lieber Bruder, vor einem Jahr haben wir auf der Erde von Dir Abschied nehmen müssen - ein trauriger, irdischer Tag ! Du bist immer in unseren Gedanken , wir denken an Dich, jeden Tag und jeden weiteren Tag und am Tag nach diesem Tag.....

Weitere laden...