Amelija Ivdra

Amelija Ivdra

* 05.10.2004
† 07.09.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.09.2021
2.900 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Ich :)

Entzündet am 07.09.2023 um 07:36 Uhr

2 Jahre sind es nun, 730 Tage ohne dich. Aber ich werde auch in 10 Jahren noch hier sein und un dich trauern.я люблю тебя

Gedenkkerze

Amies Kitten/Kittenselfs

Entzündet am 03.10.2021 um 22:02 Uhr

Danke für die letzten Monate, Amie. Wir haben mit dir auch den Protagonist der Garticphone Witze verloren. Danke für alle Zitate, Bilder und Erinnerungen, die wir mit dir machen durften. Ich werde deinem Beispiel folgen und Misandrie in die Welt spreaden. Wir werden dich und deine roten Haare vermissen. In Liebe, M,L,W & die UA

Gedenkkerze

Sara

Entzündet am 23.09.2021 um 15:01 Uhr

Ruhe in Frieden. Möge der Herr auf dich aufpassen. 😭

Gedenkkerze

Klasse 8a

Entzündet am 23.09.2021 um 13:59 Uhr

Es ist unfassbar!

Du warst so ein liebes Mädchen, 

Immer für alle da, nun waren deine Gründe zu groß, du hast dich verabschiedet still und heimlich. Hast du deine Seele frei gelassen. Nun bist du oben, frei. Irgendwann wird man sich wieder sehen. Unser aufrichtiges Beileid, der Klasse 8a 2021/22

Gedenkkerze

Gast

Entzündet am 23.09.2021 um 13:12 Uhr
Weitere laden...