Alexander Wolff

Alexander Wolff

* 02.01.1980
† 01.10.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.10.2021
590 Besuche

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 21.10.2021 um 17:51 Uhr

Mein Alex ❤, heute habe ich viel über unsere Zeit nachgedacht, die ich als Kind bis hin als Erwachsener mit dir erleben durfte. Die Zeit war nicht nur schön und lehrreich, auch sehr traurig. Dafür bin ich dir für immer dankbar und es macht mich stolz dein Bruder zu sein. Pass gut auf dich auf mein Bruder❤.

Ich liebe Dich ❤😢

Dein Florian

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 20.10.2021 um 18:07 Uhr

Mein Alex 💓 heute warst du uns sehr nahe und hast nach den rechten geschaut. Denn es war sehr stürmisch, und der Regen hat sein übriges getan. Aber wenn Du uns dadurch nahe bist, nehmen wir das in kauf. Ich würde auch gern vieles für dich tun...mir tut das alles leid und vermisse dich sehr, Bruder❤.

Ich liebe dich über alles ❤

Dein Florian 😢

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 19.10.2021 um 18:40 Uhr

Hallo mein Alex, nun zünde ich dir die Kerze für den Dienstag an. Sie soll ewig für dich leuchten und Du sollst dich daran erfreuen. Hell und freundlich, und nur für dich Bruder❤. So wünsche ich es mir für dich. Ich sage es dir immer wieder, Du machst mir sehr stolz und Danke das Du bist!

Ich liebe Dich ❤

Dein Florian

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 18.10.2021 um 18:19 Uhr

Mein lieber Alex, heute hat wieder eine neue Woche begonnen, und ich frage mich wo die Zeit hin ist. Ich muss dir gestehen das mir heute besonders die Worte zu finden, schwer fallen. Ich hoffe Du verzeihst es mir? Jeden Tag überlege ich was hätte sein können. Immer wieder denke ich über deinen Kampf nach 😢. Alex, ich bin so stolz dein Bruder zu sein und du hast jeden Tag meines lebens bereichert. 

Ich liebe und habe dich ganz doll lieb Bruder❤.

Dein Florian

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 17.10.2021 um 19:01 Uhr

Mein lieber Alex, wieder neigt sich ein Tag dem Ende entgegen. Wieder ein Tag ohne dich 😢. Ich hätte heute gern mal wieder einen Kaffee mit dir getrunken, was wir so lange nicht mehr getan haben, also es wird langsam Zeit dies nachzuholen. Heute hätte Manner seinen 40 Geburtstag gehabt, vielleicht feiert ihr den gemeinsam, grüße ihn von uns. Alex, ich werde dich nie vergessen und in meinem Herzen wirst du ewig leben. 

Ich liebe dich ❤😢

Dein Florian

Weitere laden...