Alexander Wolff

Alexander Wolff

* 02.01.1980
† 01.10.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.10.2021
9.830 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (685)

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 22.04.2024 um 23:50 Uhr

Mein lieber Alex ❤, die neue Woche ist gestartet und schon ist der Montag schon wieder vorbei. Mutti und Papa sind gestern wieder gut Zuhause angekommen und die Feier am Samstag war schön und Oma geht es gut.  Worte die ich gerne höre und mich beruhigen. Wie geht es Opa und Dir mein Alex? Ich denke so oft an Euch. Es tut so weh. Pass auf Dich und Opa auf Bruder❤. Morgen kommt Onkel Fritz und das zum ersten Mal nach Opa seinen Krankenhausaufenthalt im letzten Jahr. Zur Beerdigung von Opa war Onkel Fritz nicht dabei. Du bist mein Ein und Alles❤. Ich bin sehr stolz auf Dich und Dir dankbar. In ewiger Liebe❤. Dein kleiner Bruder Florian😢💔

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 20.04.2024 um 23:53 Uhr

Mein lieber Alex❤, eine anstrengende Woche ging zuende und mittlerweile ist auch der Samstag von vorbei. Mutti und Papa sind zu Oma gefahren und feiern den 18 Geburtstag von Emely. Basti ist zu seine neue Freundin gefahren. Ich kann mir gerade vorstellen wie Du reagierst. So habe ich auch geguckt. Heute waren Niklas und ich bei Dir und Opa, haben das Glockenspiel genossen und unsere Gedanken waren bei Euch. Wir haben unsere Akkus aufgeladen Kräfte und Erinnerungen. Ich vermisse Dich so sehr Alex 😢 und das ohne dich tut sehr weh und jeder Tag ist eine Herausforderung. Warum nur, Warum? Ich werde Dich nie vergessen und bin Dir für alles dankbar. Pass auf Dich und Opa auf Bruder❤. Haltet zusammen und seid füreinander da. Unsere Liebe wird Euch stärken und wärmen, aber auch begleiten. Du bist mein Ein und Alles❤. Mein Held. In ewiger Liebe❤. Dein kleiner Bruder Florian😢💔

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 14.04.2024 um 22:54 Uhr

Mein lieber Alex❤, das Wochenende ist wieder vorbei und auch wenn ich Opa und Dir die Ruhe gönne, wünschte ich kommt die Leiter wieder herunter. Wenn das so einfach wäre. Heute ist so ein Tag da brauche ich dich einfach, zum reden oder einfach zum Zeit verbringen und du hast das Talent jemand zum lachen zu bringen. Ich vermisse Dich sehr😢. Gestern waren wir zum Glockenspiel und beinahe hätten wir das verpasst. Wir haben es aber geschafft. Es setzte neue Kräfte frei und tat sehr gut. Am Morgen haben wir die Gehwege abgekärchert und das Ergebnis erfreute uns. Vieles hätte ich mit dir erlebt, weil das Arbeiten immer Freude bringt. Pass auf Opa und Dich auf Bruder❤. Wir vermissen Euch sehr. Du bist mein Ein und Alles. Mein Alex ❤. In ewiger Liebe❤. Dein Florian😢💔

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 12.04.2024 um 23:02 Uhr

Mein lieber Alex ❤, das Wochenende ist nun erreicht und es heißt neue Kräfte für die nächste Woche sammeln. Ich bin froh das diese Woche der Vergangenheit angehört. Sie war ziemlich stressig und kräftezerrend. Heute nach der Arbeit haben Basti und ich mich beim Bäcker getroffen und das Wochenende mit einen Kaffee eingeläutet. Danach sind Papa, Basti und ich zu Dir und Opa gefahren und haben alles schön hergerichtet. Oft frage ich mich ob Du so zufrieden bist oder etwas geändert haben möchtest. Wie wir aber Dich kennen glauben wir nicht daran. Du warst immer bescheiden und hast Dich mit kleine Dinge zufrieden gegeben. Das bist Du, Mein lieber Alex❤. Ich freue mich sehr auf das morgige Glockenspiel und das wir Euch wieder sehr nahe sein können. Pass bitte auf Opa und Dich auf lieber Alex❤. Ich bin sehr stolz auf Dich. Du bist mein Ein und Alles. Für immer und ewig. In ewiger Liebe❤. Dein kleiner Bruder Florian😢💔

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 11.04.2024 um 23:59 Uhr

Mein lieber Alex❤, der Donnerstag ist geschafft und nur noch ein Tag bis zum Wochenende. Heute war Papa und ich bei Dir und Opa. Ich mache mir Sorgen und Gedanken um Papa und das schon länger. Morgen bekommst Du mehr von mir zu lesen. Pass auf Dich und Opa auf Bruder❤. Du bist mein Ein und Alles. In ewiger Liebe❤. Dein Florian😢💔

Weitere laden...