Alexander Wolff

Alexander Wolff

* 02.01.1980
† 01.10.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.10.2021
10.716 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (738)

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 21.07.2024 um 22:13 Uhr

Mein lieber Alex❤, die erste Urlaubswoche ist wieder vorbei und in wenigen Stunden beginnt die neue Woche. Heute Morgen habe ich die letzte Hecke geschnitten und damit habe ich fast alles bei Oma und Opa geschnitten. Im Herbst werde ich die letzten Sträucher schneiden, damit Oma und Opa die Arbeit haben. Ich habe auch schon angefangen die Fenster zu putzen und gut die Hälfte ist fertig. Es ist schon anstrengend, aber ich bin stolz wieder etwas erreicht zu haben. Ich habe mich auch auf Günther gefreut, das ich ihn nach lange Zeit wieder mal sehen konnte und ihm soweit gut geht. Wie geht es Dir und Opa? Ich hoffe sehr das bei Euch alles bestens und gut ist. Mein lieber Bruder❤, pass bitte auf Opa und Dich auf, da wo Ihr gerade seid und geht den Weg zusammen. Wir begleiten Euch mit Liebe. Du bist mein Ein und Alles. Für immer und ewig. In ewiger Liebe❤. Dein Florian😢💔

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 20.07.2024 um 17:54 Uhr

Mein lieber Alex ❤️,  wie gerne wäre ich heute beim Glockenspiel bei Dir und Opa. Leider geht es diesmal nicht. Ich habe heute bei Oma und Opa die Hecken und  Sträucher geschnitten. Oma ist sehr glücklich und das ist meine größte Freude.  Mein Alex❤️, ich würde dir gern so viel sagen und  mitgeben, Worte die dir helfen und Kraft geben sollen. Freude bereiten sollen. Mein lieber Alex ❤️  pass auf dich und Opa auf und seid für euch da. Du bist mein Ein und Alles.  Mein ganzer Stolz.  In ewiger Liebe ❤️.  Dein Florian 😪💔

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 19.07.2024 um 23:47 Uhr

In ewiger Liebe.  Dein dich liebender kleiner Bruder  Florian 😪💔

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 19.07.2024 um 23:46 Uhr

Mein lieber Alex ❤️,  Mutti und ich sind heute gut bei Oma angekommen. Es ist schön nach so langer Zeit wieder hierzusein. Ich bin sehr beruhigt das es Oma gut geht. Bevor wir los sind habe ich Onkel Reinhardt und Tante Martina beim Möbeltransport geholfen. Ja, auch im Urlaub  hat man viel zutun, aber ich bin gern für jeden da und so bin ich. Wie schön wäre das doch, wenn du hier wärst und wir alle wieder zusammen lachen und uns freuen könnten. Mein lieber Alex ❤️,  es tut weh und meine Sehnsucht wird immer größer.  Pass bitte auf Opa und  dich auf, unsere Liebe und Wärme wird euch immer begleiten.  Du bist mein Ein und Alles. Für immer undb

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 18.07.2024 um 23:59 Uhr

Mein lieber Alex ❤, Der Donnerstag neigt sich dem Ende entgegen und der Tag war ziemlich anstrengend. Morgen früh helfe ich Onkel Reinhard eine Garderobe zu transportieren. Später werden Mutti und ich zu Oma fahren, Hecken und Sträucher schneiden und die Fenster putzen. Wir werden Montag zurück sein. Ich werde Dich und Opa sehr vermissen. Pass bitte gut auf Opa und Dich auf Bruder❤. Du bist mein Ein und Alles. Mein größtes Glück bist Du. In ewiger Liebe❤. Dein Florian😢💔

Weitere laden...