Alexander Viktor Fitza

Alexander Viktor Fitza

* 23.03.1974
† 22.11.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.12.2023
2.048 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Patric Schmidt

Entzündet am 28.03.2024 um 00:35 Uhr

Mein Beileid 

Herr Fitza war Betreuer von meinen Vater und hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Bin sehr erschrocken als ich das lass ,da ich Herrn Fitza grade einen Freund empfehlen wollte. Ruhe in Frieden und Kraft für die Familie 

Gedenkkerze

Karwan Keys Karadagdhy

Entzündet am 03.01.2024 um 16:12 Uhr

Mein tiefstes Beileid

Möge Alex in Friede ruhn, ein sehr freundlicher und großartiger Mensch. Wir beten für dich und deine Familie wünschen wir viel Kraft und Trost.

 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 15.12.2023 um 10:48 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid!

Es ist unendlich traurig.

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 15.12.2023 um 10:37 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.

Die Justiz m u s s Hilfestellung geben, wenn ein Betreuungsanwalt so derart in die Enge gerät und zudem schwer erkrankt. 

Ich spreche seiner Familie mein Beileid aus.

 

Gedenkkerze

Tina und Volker

Entzündet am 15.12.2023 um 08:54 Uhr

Wir sind sehr traurig und wünschen der Familie ganz viel Kraft. 

Weitere laden...