Adam

Adam

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.01.2021
453 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

jadon

Entzündet am 27.02.2021 um 15:28 Uhr

Gedenkkerze

Monique

Entzündet am 20.02.2021 um 16:03 Uhr

In Liebe und Sorge, in Freud' und Leid, stets gütig zu allen, zu helfen bereit, so war unser Adam, dessen Hände nun ruh'n. Lasset uns beten und das Gleiche tun. ❤️ Wir werden dich niemals vergessen! Du fehlst ❤️

Gedenkkerze

Groot Papa Uwe

Entzündet am 15.02.2021 um 19:46 Uhr

Mein Junge, es ist so unfassbar.

Hast Du so gefühlt?

Es tut mir so leid. Warum war ich keine Hilfe mehr für Dich?

Wenn Du nun den Schmerz und das Leid nicht mehr hast, will ich das Alles ertragen. Ich tu es für Dich!

 

Du bist für immer in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Nina und Dennis

Entzündet am 02.02.2021 um 19:40 Uhr

Lieber Adam,

Wir vermissen Dich sehr und sind in Gedanken immer bei Dir. 

Möge Dir die Sicht von oben ein anderes Licht auf alles geben und mögest Du Friede in Deinem Sein gefunden haben. 

Du bist ein einzigartiger Mensch, der bei vielen ein Loch hinterlassen hat.

Doch eines wird nie vergehen und das sind die vielen schönen Erinnerungen und Momente mit Dir. 

Du bleibst ein Teil des Lebens für alle und Du bleibst unvergessen. 

Deinen Weg bist Du gegangen und dieser Weg muss hart und schwer gewesen sein. Deswegen wünschen wir Dir umso mehr, dass Du, egal wo Du jetzt bist, Ruhe gefunden hast. 

Menschen kommen und gehen, aber Familie und Verbundenheit vergehen nie. 

Das Leben ist endlich, aber Erinnerung sind unendlich. 

Zeiten vergehen, aber Momente bleiben. 

Bilder bleichen aus, aber Gedanken sind immer da.

Du bist jetzt ein Stern im Himmel derer, die auf uns achten, uns beschützen und uns begleiten.

🌟⭐🌟

Gedenkkerze

Eva Lombardi

Entzündet am 02.02.2021 um 19:24 Uhr

Adam du bist für alle ein großer Verlust. Wie soll ich das nur in Worte fassen. Dein lachen war wie Musik in meinen Ohren und jetzt ist diese Musik für immer verstummt. Warum nur .Ich durfte dich viele Jahre in deinen Leben begleiten und dafür sage ich danke .Du hast so viel liebe den Menschen gegeben die dir was bedeutet haben und jetzt .

Adam du fehlst.Ich wünsche mir von ganzem Herzen das du jetzt das gefunden hast was dir gefehlt hat .

Wenn Die Zeit reif ist werden wir uns wiedersehen. 

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. ❤❤

Weitere laden...