Bestattungsinstitut Fattler u. Gröbler GmbH
Wie die Geburt, so gehört auch der Tod zum Leben und wird jeden Menschen einmal treffen.
Und trotzdem entsteht beim Tod eines geliebten Menschen – ob plötzlich eingetreten oder lange vorhergesehen, ob nach viel Leid oder friedlich nach einem erfüllten Leben und erlösend – neben der Trauer bei den Hinterbliebenen in den meisten Fällen ein Gefühl der besonderen Leere.
Doch wird häufig genau in dieser Situation vieles von den Hinterbliebenen erwartet: Hat der Verstorbene nicht zu seinen Lebzeiten Vorsorge für den Sterbefall getroffen, muss nach seinem Ableben in kürzester Zeit vieles geregelt werden: Formalitäten und Behördenangelegenheiten stehen an, Hinterbliebene sollen unterrichtet und die Bestattung geplant und organisiert werden.
Doch auch der Umgang mit dem Tod gehört zum Leben dazu.
Ein Vorsorgevertrag gibt Ihnen die Sicherheit - quasi wie ein erweitertes Testament - Ihre Bestattung selbst bestimmen zu können.
Die meisten Versicherer bieten Tarife bis zu einem Eintrittsalter von 80 - 85 Jahren an, oftmals gibt es in den ersten Jahren oder Monaten Leistungseinschränkungen. Wir arbeiten mittlerweile mit einem Partner zusammen, der ab dem ersten Tag vollen Versicherungsschutz bietet, gern unterbreiten wir Ihnen auch dazu ein individuelles Angebot.
Ansprechpartner: Michael Gröbler
Trauerfälle von Bestattungsinstitut Fattler u. Gröbler GmbH
Bestattungsinstitut Fattler & Gröbler GmbH
14513 Teltow, Osdorfer Str. 6
Tel.: 03328 41189