TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

23:23 Uhr am 30.09.2022

Bianca für Manuela Meschke

Meine Ziehmama ❤️  Ich wünschte, ich könnte dir erzählen was bei mir so los war, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. Manchmal denkt man das die Zeit unendlich wäre, weil man es sich so sehr wünscht. Das man ja noch so viel Zeit zum quatschen hat. Man verschiebt vieles auf " morgen " oder, " mach ich am Wochenende ". Ich hoffe das du weißt, das ich immer an euch gedacht habe und euch auf ewig lieb habe ❤️ Mir fällt es schwer das zu schreiben, weißt du bestimmt. Jetzt bist du bei meiner Omi. Pass auf, sie schummelt beim Kartenspielen. Ich danke dir für all das was du mir beigebracht hast, für die Sprüche die mich zum Denken angeregt haben, an " denk dich nicht rein ", denke ich ständig. Danke das du mich wie eine Tochter aufgenommen hast und mich nicht aufgegeben hast. Ich danke dir für alles und hab dich sehr lieb ❤️ Du wirst immer fehlen. 

23:17 Uhr am 30.09.2022

Manuela Budde für Conny Heere-Streibel

23:00 Uhr am 30.09.2022

Mario und Ramona Schumacher für Bärbel Lüdke

"Ein Licht für dich liebe Mama in den Himmel 🕯️❤️❤️❤️"
Und auch nach drei Jahren scheint es nicht real. Nicht real, dass du nicht mehr hier bist. Wir hoffen, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Über den Tod eines geliebten Menschen, kommt man nie hinweg, man lebt sein Leben, Tag für Tag, doch man behält diese Menschen für immer fest in seinem Herzen. Vielen Dank für die vielen schönen und verrückten Momente mit dir ! Du warst immer ein lustiger Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann; und man soll das auch gar nicht versuchen, man muss es einfach aushalten und durchhalten.Das klingt zunächst sehr hart, aber es ist doch zugleich ein großer Trost, denn in dem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden.Wir vermissen dich so sehr, Mutti !

😢😢😢❤️❤️❤️❤️❤️❤️😢😢😢

22:54 Uhr am 30.09.2022

Kuski für Manfred Kaiser

Viel zu früh Manfred!

Wir werden uns immer an dein Lächeln und 96 erinnern.  🙂 war eine schöne Zeit mit dir. Viel Kraft für deine Familie! 🍀

22:50 Uhr am 30.09.2022

...für für Bernhard Mierzwiak

In stillem Gedenken.