TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Bestattungsinstitut Kyritz

...dem Leben einen würdigen Abschluss geben.
Unser Bestattungsinstitut kann seit mehr als 150 Jahren auf eine Bestatterkultur zurückblicken.
Gründer des Unternehmens am 29. April 1849 in Kyritz Am Bahnhof war Georg Lenz. Es folgten Ernst und Erich Lenz. Von 1951 führte der Schwiegersohn Walter Nubbemeyer bis zu seinem Tod 1997 das Unternehmen. Tochter Marina Nubbemeyer beendete aus Altersgründen das Familienunternehmen im März 2004.

Stolz und dankbar sind wir, diese Tradition in diesem Hause weiterführen zu dürfen.
Für uns gibt es Bekanntes und Bewährtes genau wie Mut zu Neuem in unserem Bestattungsinstitut. Wir möchten schon zu Lebzeiten das Vertrauen der Menschen gewinnen.

Der Tod gehört zu unserem Leben und sollte kein Tabu-Thema sein. Einige Ängste und Sorgen kann man schon durch Vorsorgeentscheidungen abbauen. Vieles kann vorher würdevoll geregelt werden.
Wir begleiten Hinterbliebene auf dem Weg durch die schwere Zeit.
Ein individueller Abschied ist möglich, da der Verstorbene bis zu 24 Stunden nach Eintritt des Todes zu Hause bleiben kann.

Ansprechpartner: Kathrin Köhn

Geschäftsführerin

Trauerfälle von Bestattungsinstitut Kyritz

Bestattungsinstitut Kyritz Am Bahnhof GmbH
16866 Kyritz, Bahnhofstraße 18
Telefon: 033971/32759