Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Andreas Priebe
11:00 Uhr am 20.10.2019
Dr. Andreas Beck für Andreas Priebe
"Kein Arzt der Welt hat Medizin gegen den Schmerz einer trauernden Mutter und kein Wort vermag Trost zu spenden. Deshalb versuche ich es nicht. Nichts kann die Trauer mildern, die Ihr Herz erfüllt. Andreas war mir ein Freund, seine Freundschaft bedeutete mir viel, sein stets korrektes Verhalten, seine Aufrichtigkeit und seine Intelligenz beeindruckten mich tief. Ich lernte von ihm und profitiere noch heute davon. Wir saßen an einer Schulbank, besuchten Minsk, Moskau und Kiew und hatten gemeinsame Freunde. Leider verloren wir uns aus den Augen, aber nicht aus dem Herzen."
Zur Seite von Norbert Goerz
10:58 Uhr am 20.10.2019
Sven Wodrich für Norbert Goerz
"In Stillen Gedenken"
Zur Seite von Peggy Kraus
10:52 Uhr am 20.10.2019
Dein Andreas für Peggy Kraus
Zur Seite von Peggy Kraus
10:52 Uhr am 20.10.2019
Dein Andreas für Peggy Kraus
Zur Seite von Renate Ohms
10:47 Uhr am 20.10.2019
Deine Tina für Renate Ohms
"Wir vermissen dich so sehr wir lieben dich so sehr."
Zur Seite von Christa Ehrlich
10:40 Uhr am 20.10.2019
Familie M. für Christa Ehrlich
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul"
Zur Seite von Hans-Otto Michelsen
10:33 Uhr am 20.10.2019
Barbara Michelsen für Hans-Otto Michelsen
"In Gedanken immer wieder bei dir!"
Zur Seite von HILDEGARD MISER
10:33 Uhr am 20.10.2019
Petra für HILDEGARD MISER
Zur Seite von Elke Markov
10:27 Uhr am 20.10.2019
Stephanie Nähr für Elke Markov
"Ein geliebter Mensch bleibt immer in unseren Herzen."
Zur Seite von Peter Timm
10:23 Uhr am 20.10.2019
Sven Buse für Peter Timm
"Lieber Peter, viel zu früh bist Du leider von uns gegangen. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Marion Fester
10:22 Uhr am 20.10.2019
Dein Liebling für Marion Fester
Zur Seite von Rainer Lehmann
10:19 Uhr am 20.10.2019
Dieter und Brigitte für Rainer Lehmann
"Wie schön, dass es dich gab. Wir behalten dich in unseren Herzen."
Zur Seite von FRANK HILLMANN
09:58 Uhr am 20.10.2019
Marlies für FRANK HILLMANN
"Ich werde dich nie vergessen"
Zur Seite von Rainer Lehmann
09:48 Uhr am 20.10.2019
Brigitte und Dieter für Rainer Lehmann
"Wie schön, dass es dich gab. Wir behalten dich in unserem Herzen."
Zur Seite von Henry Görny
09:45 Uhr am 20.10.2019
Marion für Henry Görny
"Du bleibsr für immer unvergessen. Deine Marion, deine Kinder und deine Enkel."
Zur Seite von Edith Romanazzi
09:43 Uhr am 20.10.2019
Silke für Edith Romanazzi
"Warum ? "
Zur Seite von Andreas Stephan
09:42 Uhr am 20.10.2019
Anja für Andreas Stephan
Zur Seite von Monja Blase
09:42 Uhr am 20.10.2019
Deine Mutti und Kai für Monja für Monja Blase
"Liebe Monja, wir lieben und vermissen euch alle drei so sehr. Wir umarmen dich. In Liebe deine Mutti und Kai."
Zur Seite von Hannelore Lange
09:39 Uhr am 20.10.2019
deine Kaffeerunde für Hannelore Lange
"„Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen.“ Am Samstag haben wir dich wieder sehr vermisst, aber im Herzen warst du bei uns"
Zur Seite von Thorsten Blase
09:39 Uhr am 20.10.2019
Deine Mutti für Thorsten für Thorsten Blase
"Lieber Thorsten, ich liebe und vermisse euch alle drei so sehr. Ich umarme dich. In Liebe deine Mutti."
Zur Seite von Andreas Adomeit
09:36 Uhr am 20.10.2019
Rene Heiden für Andreas Adomeit
"Mein tiefstes Beileid. "
Zur Seite von Dieter Blase
09:36 Uhr am 20.10.2019
Dein Liebling für Dieter. für Dieter Blase
"Mein Liebling, ich liebe und vermisse euch alle drei so sehr. Ich küsse und umarme dich, ich denke immer an euch. In ewiger liebe dein Liebling."
Zur Seite von Gerhard Neumann
09:33 Uhr am 20.10.2019
Ulf für Gerhard Neumann
Zur Seite von Gerhard Neumann
09:32 Uhr am 20.10.2019
Ulf für Gerhard Neumann
Zur Seite von Elke Karge
09:26 Uhr am 20.10.2019
. für Elke Karge
"Kersten "
Zur Seite von Hans Joachim Karge
09:25 Uhr am 20.10.2019
. für Hans Joachim Karge
"Kersten "
Zur Seite von Hannelore Lange
09:23 Uhr am 20.10.2019
Adolf und Sibylle für Hannelore Lange
"Auf einmal wäre noch so viel zu sagen.Auf einmal wäre noch so viel zu fragen.Auf einmal ist es zu spät dafür.Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen, wie der Augenblick des Abschieds."
Zur Seite von Hannelore Schwarz
09:21 Uhr am 20.10.2019
Emanuel für Hannelore Schwarz
"Du bist und bleibst in unseren Herzen! In ewiger Liebe und tiefer Dankbarkeit deine Kinder und Enkelkinder Marion und Thomas mit Tobias und Emanuel, Gundula mit Thomas, Heiko und Erika mit Paul Martin und Christian sowie Gerd und Christina mit Christian. "
Zur Seite von Hannelore Schwarz
09:17 Uhr am 20.10.2019
Marion für Hannelore Schwarz
"Geliebt und unvergessen bleibst du für immer in unserem Herzen unvergesslich wir denken stets an dich die Erinnerung vergeht nicht in Liebe deine Enkelkinder Emanuel Tobias Deine Kinder Thomas und Marion "
Zur Seite von Günter Meisberger
09:07 Uhr am 20.10.2019
Geschwister Meisberger für Günter Meisberger
"In Liebe Deine Geschwister"
Zur Seite von Tobias Lange
09:01 Uhr am 20.10.2019
Mutti für Tobias Lange
"Nur geträumt....leider ja ...schön das du mal wieder da warst...lebe Sonntagsgrüsse zu dir...in den Himmel..."
Zur Seite von Peter Sauer
09:00 Uhr am 20.10.2019
Ute Sauer für Peter Sauer
"Die Zeit heilt keine Wunden, mir geht es nach wie vor sehr schlecht seit gegangen bist...du fehlst mir sehr....... "
Zur Seite von Hartmut Katke
08:51 Uhr am 20.10.2019
Kikki für Hartmut Katke
"Ruhe in Frieden 😥"
Zur Seite von Henry Pochert
08:45 Uhr am 20.10.2019
Sylvi für Henry Pochert
"☀"
Zur Seite von Jeanette Fritzsche
08:42 Uhr am 20.10.2019
In Erinnerung für Jeanette Fritzsche
"n Gedanken an deine Familie die viel zu früh ihre Mama und Frau loslassen mussten. Wir senden euch viel ,viel Kraft und das ihr zusammenhalten. "
Zur Seite von Dennis Isop
08:37 Uhr am 20.10.2019
Mama für Dennis Isop
"Ich vermisse Dich..."
Zur Seite von Daniel Gorgievski
08:28 Uhr am 20.10.2019
....... für Daniel Gorgievski
Zur Seite von Günther Wietig
08:25 Uhr am 20.10.2019
Yvonne für Günther Wietig
"Du fehlst mir sehr. Ich vermisse dich jeden Tag. Warum wurdest du uns so früh genommen ? Ich werde es nie verstehen .... ich liebe dich Papa!!"
Zur Seite von Rainer Lehmann
08:14 Uhr am 20.10.2019
Hanni für Rainer Lehmann
"Und wieder ein Tag ohne dich...... Du fehlst mir in jeder Sekunde. Ich schaue in den Himmel und hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. "
Zur Seite von Ruth Laatsch
08:09 Uhr am 20.10.2019
P. für Ruth Laatsch
"<3 <3 <3"
Zur Seite von Barbara Rybicki
07:56 Uhr am 20.10.2019
Sylvia für Barbara Rybicki
" Ich vermisse dich !"
Zur Seite von Hans Bünte
07:31 Uhr am 20.10.2019
Heidi Bünte für Hans Bünte
"Guten Morgen mein Süßer.Heute ist wieder so ein Tag wo die Tränen nur so kullern.Vor 7 Jahren mußte wir Abschied von dir nehmen und mir kommt es vor als wäre es erst vor ein paar Tagen.Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen.Gelebt,Geliebt und unvergessen.Küsschen deine Heidi.I "
Zur Seite von Torsten Kruse
07:10 Uhr am 20.10.2019
Deine Mutti für Torsten Kruse
"Heute ist Sonntag und ich denke an dich mein lieber Schatz. Ich vermisse euch beide ganz doll. Ihr fehlt mir jeden Tag "
Zur Seite von Gitta Bachmann
06:53 Uhr am 20.10.2019
Fam.Andreas Winkler für Gitta Bachmann
Zur Seite von Frieda Siegmann
06:49 Uhr am 20.10.2019
Fam.Andreas Winkler für Frieda Siegmann
Zur Seite von Ludwig Tonecker
06:38 Uhr am 20.10.2019
Christiane für Ludwig Tonecker
"Du fehlst mir in Liebe deine Christiane ❤️"
Zur Seite von Erika Queißner
05:36 Uhr am 20.10.2019
Jeanette+jöerg lange für Erika Queißner
"Wir vermissen Dich jeden einzelnen Tag . Du bewährtes uns vor dem Unheil dieser Welt .Du warst die Besste Mutti mit Deiner Liebe und Güte Mit Deinen grossem ❤ HERZEN gab'st Du. /mir /uns Kraft. Nochmals DEINE TOCHTER JEANETTE "
Zur Seite von Erika Queißner
05:28 Uhr am 20.10.2019
Jeanette Queissner für Erika Queißner
"Ich vermisse Dich auf all meinen Weg en Deine liebe Jeanette"
Zur Seite von Christoph Kehrer
05:00 Uhr am 20.10.2019
Mutti, Vati und Alex für Christoph Kehrer
"Dieses Licht soll Dich begleiten. Schatz Du fehlst so sehr. Unsere unendliche Liebe ist bei Dir. "
Zur Seite von Dietmar Günther Waldemar Dubil
04:49 Uhr am 20.10.2019
Dagmar Dubil für Dietmar Günther Waldemar Dubil
"Heute bist Du ein Jahr nicht mehr bei uns, aber wir sind sehr oft bei Dir. Nicht nur in Gedanken. Seit Du im Begräbniswald beigesetzt würdest, sind wir mit mindestens ein Mal in der Woche an Deinen Baum. Wir vermissen Dich sehr oft, denn wir hatten eine schöne gemeinsam Zeit. Deine Familie, Papa, Bine und Dagi"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen