Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Axel
17:57 Uhr am 22.01.2021
Maxi für Axel
Zur Seite von Markus Kutzner
17:52 Uhr am 22.01.2021
Steffen für Markus Kutzner
"Schwer vorstellbar, dass man deinen40. Geburtstag nicht mehr feiern konnte. Somit bleibt uns nur noch die Erinnerung. "
Zur Seite von Markus Kutzner
17:42 Uhr am 22.01.2021
Mutti für Markus Kutzner
"Mein lieber Markus. Gestern hattest Du Deinen 40. Geburtstag. Leider konntest Du ihn nicht mehr erleben. Ich vermisse Dich so sehr. In Liebe Deine Mutti"
Zur Seite von Uta Felz
17:28 Uhr am 22.01.2021
Ulla für Uta Felz
"Ruhe in Frieden Liebe Uta ich werde dich nie vergessen Ulla "
Zur Seite von Gisela Sachtleben-Bühren
17:28 Uhr am 22.01.2021
Peter Schmitz für Gisela Sachtleben-Bühren
Zur Seite von Monika Körl
17:24 Uhr am 22.01.2021
Waltraud Eisenberg für Monika Körl
"in stiller Tauer"
Zur Seite von Mathilde Schläfer
17:24 Uhr am 22.01.2021
Sabine für Mathilde Schläfer
"Liebe Mutti du fehlst mir....ich hab dich ganz doll lieb."
Zur Seite von Michael Wüstefeld
17:18 Uhr am 22.01.2021
Natascha für Michael Wüstefeld
"Leb wohl mein liebster Freund! Jetzt hast du deinen Frieden gefunden und musst keine Schmerzen mehr ertragen. Wir sehen uns irgendwann wieder!"
Zur Seite von Renate Claus
17:14 Uhr am 22.01.2021
Renate Sarosi für Renate Claus
"Herzliches Beileid "
Zur Seite von Elisabeth Ohmes
17:02 Uhr am 22.01.2021
Benny für Elisabeth Ohmes
" Abendgruss Für dich liebe Oma ❤❤"
Zur Seite von Ralph Kertzscher
16:59 Uhr am 22.01.2021
René und Romy für Ralph Kertzscher
Zur Seite von Ralph Kertzscher
16:58 Uhr am 22.01.2021
Dieter u. Eva für Ralph Kertzscher
"KRITERIEN u "
Zur Seite von Makoto Fujiwara
16:49 Uhr am 22.01.2021
ralph hauswirth für Makoto Fujiwara
" What do you want to do ? New mailCopy makoto war seit anfang an, als ich ihn in berlin 1985 an der hdk kennen lernte ein leitendes licht. er antwortete, wenn man ihn um rat fragte: "geh arbeiten und du findest die antwort im stein". wenn man das erkannt hatte, war das ein glücksmoment. "
Zur Seite von Hagen Crucius
16:46 Uhr am 22.01.2021
Familie Gebhardt für Hagen Crucius
"In stillem Gedenken "
Zur Seite von Hermann Rubart
16:39 Uhr am 22.01.2021
* für Hermann Rubart
". . . 950 "
Zur Seite von Tobias Lange
16:30 Uhr am 22.01.2021
Mutti & Matthias für Tobias Lange
"Wir werden dich nie vergessen !!!!!"
Zur Seite von Henric Vidal
16:15 Uhr am 22.01.2021
Petra Perlick für Henric Vidal
"R.I.P Hendric"
Zur Seite von Anna  Döbbe
16:12 Uhr am 22.01.2021
Mama für Anna Döbbe
"Anfangs wollt ich fast verzagen,und ich glaubt, ich trüg es nie,und ich hab es doch getragen -aber fragt mich nur nicht, wie.-Heinrich Heine Es war, ist und bleibt sinnlos. Ich vermisse dich so sehr liebe Anna! "
Zur Seite von Günther Wietig
16:06 Uhr am 22.01.2021
Yvonne für Günther Wietig
"Du fehlst mir ...... ich liebe dich Papa!!! "
Zur Seite von Frederik  Van der Meer
15:59 Uhr am 22.01.2021
Andrea Gehle für Frederik Van der Meer
Zur Seite von Frederik  Van der Meer
15:59 Uhr am 22.01.2021
Andrea Gehle für Frederik Van der Meer
Zur Seite von Peter Kosfeld
15:31 Uhr am 22.01.2021
Andere Kosfeld für Peter Kosfeld
"Lieber Papa, Gestern habe ich dir einen Brief geschrieben. Ich hatte beschlossen, uns zu vergeben. Nicht weil wir uns entschuldigt hätten oder wir verstanden hätten, wie weh wir uns getan haben. Sondern weil unsere Seelen Frieden verdienen. Heute habe ich erfahren, dass du gestorben bist. Ich bin unsagbar traurig. Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben.. Du warst immer in meinem Herzen und bist es auch jetzt. Ich sende dir mein Licht und meine Liebe. Dein Sohn"
Zur Seite von Carola Gläser
14:59 Uhr am 22.01.2021
Mutti, Mali, Ulli ?????? für Carola Gläser
"Liebe Caroli .❤️❤️❤️. Ewig wird die Sehnsucht rufen, vergessen werden nicht - nie 😂😂😂. Verloren an ein anderes Leben , gegangen in das große Licht 🕯🕯🕯. Du fehlst uns sooooo😂😂😂😂😂😂😂😂, wir haben dich soooooo lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️. Unvergessen"
Zur Seite von Hannelore Lange
14:52 Uhr am 22.01.2021
Adolf und Sibylle für Hannelore Lange
"Wer meint, Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit, hat nie einen Teil seines Herzens verloren. "
Zur Seite von Elisabeth Ohmes
14:40 Uhr am 22.01.2021
Elke für Elisabeth Ohmes
"Ein Licht für Dich"
Zur Seite von Pia Hoppe
14:39 Uhr am 22.01.2021
Familienkreis Gellenbeck für Pia Hoppe
"Wir denken an alle, die um Pia trauern und wüschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Möge sie nun im Leben nach dem Leben ihren Platz gefunden haben."
Zur Seite von Bruno Skupin
14:32 Uhr am 22.01.2021
Katrin für Bruno Skupin
"Jeder Tag ohne Dich ist unendlich schwer. Wir vermissen Dich "
Zur Seite von Heidrun Skupin
14:31 Uhr am 22.01.2021
Katrin für Heidrun Skupin
"Jeder Tag ohne Dich ist unendlich schwer...Wir vermissen Dich "
Zur Seite von Siegfried Grumbt
14:27 Uhr am 22.01.2021
Leon, Chris ,Katrin für Siegfried Grumbt
"In ewigem Gedenken R.I.P"
Zur Seite von Hermann Rubart
14:18 Uhr am 22.01.2021
~~~ für Hermann Rubart
"~ 💕 ~"
Zur Seite von Gerlinde Kuhl-Schirrmacher
14:14 Uhr am 22.01.2021
Doris Schocke für Gerlinde Kuhl-Schirrmacher
"Wir werden Dich vermissen und Du bleibst immer in unseren Herzen. Deine Doris mit Johanna "
Zur Seite von Krimhilde Heidmann
14:03 Uhr am 22.01.2021
Elke für Krimhilde Heidmann
"🕯"
Zur Seite von Brigitte Scheel
14:00 Uhr am 22.01.2021
Birgit und Jürgen für Brigitte Scheel
"Danke für die Freundschaft und vielen tollen Gespräche. Wir sind sehr traurig"
Zur Seite von Frank Werner
13:57 Uhr am 22.01.2021
Team MORADA Hotel Am Mellensee für Frank Werner
"Erschrocken bekunden wir Ihnen Frau Werner und Ihrer Familie unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Frank Werner stets als Mensch und Geschäftsführer in unserer ehrenden Erinnerung in unseren Herzen behalten. "
Zur Seite von Gerald Bäsler
13:53 Uhr am 22.01.2021
Carla für Gerald Bäsler
"Im Leben hat man manchmal das große Glück, diesen einen Menschen zu finden, den man nie wieder gehenlassen will... > All my love for ever < "
Zur Seite von Wiebke Göttsch
13:46 Uhr am 22.01.2021
Elisabeth Ehlers Jägerstieg 12, 25767 Albersdorf für Wiebke Göttsch
"Herzliche Anteilnahme zum Heimgang von Ihrer Mutter und Oma! Seit unserer gemeinsamen Kur in Bad Salzschlirf waren wir freundschaftlich verbunden! Oft war ich bei ihren Geburtstagsfeiern in Schönberg dabei! In Liebe und Verbundenheit Elisabeth Ehlers"
Zur Seite von Hans-Herbert Rieckhoff
13:44 Uhr am 22.01.2021
Edeltraud Radloff und Horst Radloff für Hans-Herbert Rieckhoff
"Aufrichtige Anteilnahme "
Zur Seite von Gerlinde Kuhl-Schirrmacher
13:41 Uhr am 22.01.2021
Ute Westphal geb. Heise für Gerlinde Kuhl-Schirrmacher
Zur Seite von Klaus Warneke
13:39 Uhr am 22.01.2021
M. Kurland für Klaus Warneke
"Hallo Klaus, die Talfahrt des Lebens ist vollbracht. Das Leben war endlich. Nun sitzt du im Sessellift auf dem Weg in die Unendlichkeit! Irgendwann einmal sehen wir uns alle wieder!"
Zur Seite von Hagen Weise
13:28 Uhr am 22.01.2021
deine Simona für Hagen Weise
Zur Seite von Peggy Kraus
13:27 Uhr am 22.01.2021
deine Mama für Peggy Kraus
Zur Seite von Friedegund Wilsdorf
13:15 Uhr am 22.01.2021
Familie Völkel für Friedegund Wilsdorf
"Herzliches Beileid sendet Familie Völkel aus Großdeuben."
Zur Seite von Hermann-Olaf Wigger
12:57 Uhr am 22.01.2021
Maria für Hermann-Olaf Wigger
"Du hast mir beigebracht zu träumen ohne Schlafen, keine Angst im Dunkeln zu haben, ohne Hände Fahrrad zu fahren, obwohl ich dacht', ich kann das nicht. Du hast mir gezeigt, dass das Leben nicht schwarz-weiß ist, dass es nicht nur richtig oder falsch gibt, Und dass ich nicht allein bin. Von dir weiß ich, was Liebe ist!"
Zur Seite von Carsten Reiser
12:44 Uhr am 22.01.2021
Deine Mama für Carsten Reiser
"♥️Geliebt und unvergessen ♥️💖💜💗💛"
Zur Seite von Käthe Schackow
12:41 Uhr am 22.01.2021
Besucher für Käthe Schackow
"Ein leiser Gruss"
Zur Seite von Frederik Johannes Martin Van der Meer
12:27 Uhr am 22.01.2021
Gabi Hirschmüller (Ruess) für Frederik Johannes Martin Van der Meer
"Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar.Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. (Aurelius Augustinus) Mein allerherzlichstes Beilied! Gabi"
Zur Seite von Kurt Knodel
12:27 Uhr am 22.01.2021
Daniela für Kurt Knodel
Zur Seite von Carsten Reiser
12:26 Uhr am 22.01.2021
Deine Lieben für Carsten Reiser
"Du bist immer in unseren Herzen"
Zur Seite von Frank Behnke
12:25 Uhr am 22.01.2021
Besucher für Frank Behnke
"Ein Gruss in den Himmel 🧚‍♀️🧚‍♂️🧚‍♀️"
Zur Seite von Riccardo Lach
12:20 Uhr am 22.01.2021
? für Riccardo Lach
" Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann."
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen