Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Tobias Kinzel
23:44 Uhr am 22.05.2019
David Kintzel für Tobias Kinzel
"Unvergessen"
Zur Seite von Jörg Vollmer
23:41 Uhr am 22.05.2019
Daniela für Jörg Vollmer
"Lieber Jörg,wir hatten wunderschöne Lerngruppen bei Dir, an die ich gerne zurückdenke. Ich bewundere immer noch, wie Du Dein Schicksal getragen hast und habe in den letzten Jahren oft an Dich gedacht.In Erinnerung an viele schöne Stunden, in denen Du uns mühsam und tapfer Kaffee gekocht hast - und nie mit Deinem Schicksal gehadert. Wir haben Dich nur zu gern die Treppen heraufgehieft!!!Daniela"
Zur Seite von Max Müller-Susemihl
23:27 Uhr am 22.05.2019
. für Max Müller-Susemihl
"Gute Nacht. Du fehlst hier so. Du tust mir so leid. Ich habe dich lieb. "
Zur Seite von Monika Kopp
23:17 Uhr am 22.05.2019
PETI für Monika Kopp
"Du fehlst mir so sehr mein Schwesterherz."
Zur Seite von Daniel Neitzert
23:11 Uhr am 22.05.2019
Tante Diana für Daniel Neitzert
"Wir vermissen dich .Es ist ein so schwerer Abschied "
Zur Seite von Armin Strunk
23:00 Uhr am 22.05.2019
Dixi für Armin Strunk
"Wir wünschen Euch alle erdenkliche Kraft diese neue Lebenssituation zu meistern. Armin wir werden dich nie vergessen. Unser aufrichtiges Mitgefühl an alle Hinterbliebenen"
Zur Seite von Kurt Jeschonnek
22:57 Uhr am 22.05.2019
Ein Freund für Kurt Jeschonnek
"Bin so traurig, da du nicht mehr da bist, und trotzdem dankbar für die schöne Zeit mit dir. "
Zur Seite von Mario Höricke
22:54 Uhr am 22.05.2019
Ein Freund für Mario Höricke
"Lieber Mario,wir vermissen dich so sehr, sind in Gedanken immer bei dir. Bin so traurig, das du nicht mehr da bist, das Leben ist so ungerecht, warum bist du nicht mehr bei uns,,du fehlst so sehr. Ich denke an dich, "
Zur Seite von Monika Kopp
22:48 Uhr am 22.05.2019
F.L für Monika Kopp
Zur Seite von Mario Höricke
22:47 Uhr am 22.05.2019
Eine Freundin für Mario Höricke
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen