Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Renate Mecke
16:30 Uhr am 07.08.2020
Familie Schöttelndreier und Familie Woitinas für Renate Mecke
Zur Seite von Björn Mahnert
16:25 Uhr am 07.08.2020
****** für Björn Mahnert
"Unfassbar!!!"
Zur Seite von Maik Klingenberg
16:25 Uhr am 07.08.2020
Nicole für Maik Klingenberg
"deine Schwester Nicole"
Zur Seite von Holger Klingenberg
16:23 Uhr am 07.08.2020
Nicole für Holger Klingenberg
"deine Tochter Nicole"
Zur Seite von Lutz Däberitz
16:01 Uhr am 07.08.2020
Andrea für Lutz Däberitz
"Ich denk an Dich! "
Zur Seite von Hannelore Lange
16:00 Uhr am 07.08.2020
Adolf und Sibylle für Hannelore Lange
"Ganz weit draußen am Ende des Regenbogenswerde ich auf Euch warten,werde sitzen bleibenmit verschränkten Armen über den Knien,damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährtmit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe."
Zur Seite von Peter Säker
15:50 Uhr am 07.08.2020
Brigitte für Peter Säker
"Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus auf die offene See. Wir sehen, wie es keliner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen." Ein anderer sagt:"Es kommt." Der Tod ist ein Horizont und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens."
Zur Seite von Wend Graudenz
15:35 Uhr am 07.08.2020
Bestattungen Dieckmann für Wend Graudenz
Zur Seite von Jutta Jünemann
14:52 Uhr am 07.08.2020
Julchen für Jutta Jünemann
"Du fehlst so unfassbar. An jedem einzelnen Tag. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich hab Dich lieb."
Zur Seite von Markus Dachner
14:49 Uhr am 07.08.2020
Frank Dachner für Markus Dachner
"immer in Gedanken bei Dir mein Sohn"
Zur Seite von Klaus Bigalke
14:41 Uhr am 07.08.2020
Wolfgang Strohschein für Klaus Bigalke
"Ruhe in Frieden, Klaus!"
Zur Seite von Sven Zelms
14:36 Uhr am 07.08.2020
Britta für Sven Zelms
"Ich vermisse dich"
Zur Seite von Uwe Millat
14:26 Uhr am 07.08.2020
Mathi für Uwe Millat
"Du fehlst uns!"
Zur Seite von Dagmar Katins
14:17 Uhr am 07.08.2020
Marie für Dagmar Katins
"Für immer in unseren Herzen. "
Zur Seite von Siegfried Niemand
14:04 Uhr am 07.08.2020
Nichte Heide für Siegfried Niemand
"Heute, an deinem Geburtstag, denke ich an dich, wie alle Jahre... Deine Nichte Heide "
Zur Seite von Ingmar Stelter
13:25 Uhr am 07.08.2020
Sönke für Ingmar Stelter
"Ich vermisse dich"
Zur Seite von Günther Elsner
13:14 Uhr am 07.08.2020
Siglinde und Familie für Günther Elsner
"Du fehlst uns!"
Zur Seite von Antje Krause
13:01 Uhr am 07.08.2020
Christa für Antje Krause
"Menschen die wir lieben ,bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen"
Zur Seite von Wilfried Rothkirch
12:43 Uhr am 07.08.2020
Maria Kumar und Renate Weidner für Wilfried Rothkirch
Zur Seite von Ingeburg Märkert
12:38 Uhr am 07.08.2020
Andrea für Ingeburg Märkert
"Hab Dich lieb! Deine Tochter"
Zur Seite von Günther Schafferhans
12:27 Uhr am 07.08.2020
Zur Seite von Viola Kennert
12:20 Uhr am 07.08.2020
Andrea Ender für Viola Kennert
"In Aufrichtiger Anteilnahme und mit guten Wünschen für die Familie. Andrea Ender, Gemeindemitglied Friedensgemeinde Charlottenburg. "
Zur Seite von Harald Springer
12:20 Uhr am 07.08.2020
Dinah für Harald Springer
"Rest in peace"
Zur Seite von Carsten Reiser
11:22 Uhr am 07.08.2020
Deine Mama für Carsten Reiser
"🧡💜In Liebe unvergessen 💛❤"
Zur Seite von Monika Burmeister
11:21 Uhr am 07.08.2020
Deine Susi für Monika Burmeister
"Du bist immer bei mir, jeden Tag"
Zur Seite von Käthe Schackow
11:17 Uhr am 07.08.2020
Besucher für Käthe Schackow
"Ein leiser Gruss"
Zur Seite von Carsten Reiser
11:15 Uhr am 07.08.2020
Deine Mama für Carsten Reiser
"In liebevoller Erinnerung"
Zur Seite von Frank Behnke
11:13 Uhr am 07.08.2020
Besucher für Frank Behnke
"Ein Gruss zu den Sternen 🧚‍♂️"
Zur Seite von Claus Donner
11:01 Uhr am 07.08.2020
Familie Hartmut und Kornelia Schumacher für Claus Donner
Zur Seite von Christoph Kehrer
10:59 Uhr am 07.08.2020
Omi für Christoph Kehrer
"Ein Licht für dich in liebevoller Erinnerung ,die schöne Zeit mit Dir werde ich immer in meinem Herzen tragen. "
Zur Seite von Gerhard Unsöld
10:58 Uhr am 07.08.2020
Susanne Boysen für Gerhard Unsöld
"Lieb Frau Unsöld, liebe Susanne, mein herzliches Beileid. Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Gerhard war ein offener, freundlcher und humorvoller Mensch. Wir haben uns oft ausgetauscht, als alte Suchsdorfer. Nach dem Schmerz werden die Erinnerungen an eure gemeinsam verbrachte Zeit mit vielen schönen Stunden und Erlebnissen in den Vordergrund treten und euch weiter liebevolle an ihn erinnern. Euch beiden viel Kraft und einen stillen Gruß "
Zur Seite von Irmgard Reddig
10:42 Uhr am 07.08.2020
Olaf u. Angela Hofmann für Irmgard Reddig
"In ewigen Gedenken"
Zur Seite von Michael Albrecht Ele
10:36 Uhr am 07.08.2020
Zur Seite von Helmut Albrecht
10:36 Uhr am 07.08.2020
Diana für Helmut Albrecht
Zur Seite von Klaus Kalies
10:33 Uhr am 07.08.2020
. für Klaus Kalies
"Einen Augenblick dürfen wir auf dieser Erde verweilen, der Deine ist vergangen....Es bleibt so unbegreiflich und meine Seele findet keine Ruh....in Liebe. RIP"
Zur Seite von Anja Schiller
10:30 Uhr am 07.08.2020
Michael „Wiesi“ Wiese für Anja Schiller
"9 Jahre und es tut immer noch so weh, wie am ersten Tag! "
Zur Seite von Gerhard Unsöld
10:28 Uhr am 07.08.2020
Birte für Gerhard Unsöld
"er wird uns im Chor fehlen mit seiner immer gut gelaunten Art. Herzliches Beileid!"
Zur Seite von Werner Beringer
10:26 Uhr am 07.08.2020
Bettina für Werner Beringer
"Ich habe einen Freund verloren!"
Zur Seite von Iwona Radola
10:24 Uhr am 07.08.2020
Kinderku ich vermisse dich sehr doll. Mami für Iwona Radola
Zur Seite von Wilfried Seifert
10:20 Uhr am 07.08.2020
Diana und Familie für Wilfried Seifert
"Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. "
Zur Seite von Gerhard Unsöld
10:12 Uhr am 07.08.2020
Monika Göring für Gerhard Unsöld
"Mein liebster Mittel-Badenwürttemberger, lieber Gerd, danke für Deine kluge und liebenswürdige Art zu sein. "
Zur Seite von Peggy Kraus
10:00 Uhr am 07.08.2020
Dein Andreas für Peggy Kraus
Zur Seite von Peggy Kraus
10:00 Uhr am 07.08.2020
Dein Andreas für Peggy Kraus
Zur Seite von Guido Hartmann
09:52 Uhr am 07.08.2020
Du fehlst uns ??? für Guido Hartmann
Zur Seite von Hans-Joachim Böttcher
09:50 Uhr am 07.08.2020
Walter Rüdiger für Hans-Joachim Böttcher
"Herzliches Beileid "
Zur Seite von Gerhard Unsöld
09:48 Uhr am 07.08.2020
Stine und Uwe für Gerhard Unsöld
"Zwanzig Jahre haben wir mit Gerhard gesungen, gesprochen und gefeiert. Er wird uns sehr fehlen! Wir sind in Gedanken bei Susi und ihrer Mutter. "
Zur Seite von Gerhard Unsöld
09:17 Uhr am 07.08.2020
Sven für Gerhard Unsöld
"Gerhard, du wirst mir im Tenor und uns im Chor als stets freundlicher und hilfsbereiter Mensch sehr fehlen. Viel Kraft wünsche ich den Angehörigen. In tiefer Anteilnahme Sven"
Zur Seite von Gerhard Unsöld
08:58 Uhr am 07.08.2020
Jörg für Gerhard Unsöld
"Tschüss Gerhard. Es war toll mit Dir zu singen."
Zur Seite von Patrik Badners
08:55 Uhr am 07.08.2020
Bianca für Patrik Badners
Zur Seite von Gerhard Unsöld
08:46 Uhr am 07.08.2020
Bärbel und Rainer Bartels für Gerhard Unsöld
"Wir werden Gerhard und seine gute Laune sehr vermissen...er war ein steter und wichtiger Teil der Gemeinschaft. Wir wünschen deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit."
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen