Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Peter Sauer
00:29 Uhr am 04.12.2020
Ute Sauer für Peter Sauer
"Du fehlst mir so sehr...... "
Zur Seite von Hermann Rubart
00:15 Uhr am 04.12.2020
für Hermann Rubart
"Auch wenn du gegangen bist, kann ich deine Nähe immer wieder spüren 💕"
Zur Seite von Franz-Dieter Sammann
00:01 Uhr am 04.12.2020
Silvana Sammann für Franz-Dieter Sammann
"Du fehlst mir "
Zur Seite von Hermann Rubart
23:48 Uhr am 03.12.2020
* für Hermann Rubart
". . . "
Zur Seite von Hans-Joachim Schwarz
23:45 Uhr am 03.12.2020
Dörti und Andreas für Hans-Joachim Schwarz
"Du bist in unseren Herzen"
Zur Seite von Andreas Friedl
23:13 Uhr am 03.12.2020
Sonja Friedl für Andreas Friedl
"Mein lieber Andreas, du fehlst mir, immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert, weil ich es mit dir teilen möchte. Du fehlst mir, wenn ich aufgeregt bin, weil du mich verstehen würdest und ich bei dir Rat finden könnte. Du fehlst mir während ich lache und weine, weil ich weiß, du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen. Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst du mir, wenn ich nachts wach liege und an all die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben. Einige davon waren die besten Momente meines Lebens. Ich vermisse dich so sehr! In Liebe für immer und immer Deine Mama ❤"
Zur Seite von Heinz Schwab
23:08 Uhr am 03.12.2020
Anne für Heinz Schwab
"Opa! Du fehlst mir!"
Zur Seite von Heinz Heuer
23:01 Uhr am 03.12.2020
Grit für Heinz Heuer
"Wie schnell ein Jahr vergeht"
Zur Seite von Heinz Heuer
22:59 Uhr am 03.12.2020
Karl für Heinz Heuer
"Für Opa Unvergessen"
Zur Seite von Heinz Heuer
22:58 Uhr am 03.12.2020
Romi für Heinz Heuer
"Für Opa Unvergessen"
Zur Seite von Mauretania Gregor
22:54 Uhr am 03.12.2020
Angelika für Mauretania Gregor
"Sie war eine tolle Frau!"
Zur Seite von Viola Graf
22:50 Uhr am 03.12.2020
Beatrice Joswig für Viola Graf
"Ich wollte dir Blumen bringen...als Dank für deine Hilfe..nun bist du fort..machs gut..der Himmel hat eine gute Seele bekommen."
Zur Seite von Björn Mahnert
22:40 Uhr am 03.12.2020
****** für Björn Mahnert
"Unvergessen!!!"
Zur Seite von Dieter Kallmeyer
22:36 Uhr am 03.12.2020
Elke für Dieter Kallmeyer
"Die schönen Erinnerungen bleiben. In lieben Gedenken deine Cousine."
Zur Seite von Ulrike Beyer
22:34 Uhr am 03.12.2020
M für Ulrike Beyer
Zur Seite von Ines Springer
22:10 Uhr am 03.12.2020
Nadine Springer für Ines Springer
Zur Seite von Rolf Barkhausen
22:06 Uhr am 03.12.2020
Martin für Rolf Barkhausen
Zur Seite von Brigitte Schwalger
21:56 Uhr am 03.12.2020
Sandra Peter für Brigitte Schwalger
"Ich Wünsche euch, daß ihr in diesen schweren Stunden die Stärke findet, das schwere Schicksal zu ertragen. "
Zur Seite von Jürgen Krumrey
21:48 Uhr am 03.12.2020
Gundula und Gerd für Jürgen Krumrey
"Schon ein Jahr! Wir denken an Jürgen"
Zur Seite von Riccardo Lach
21:47 Uhr am 03.12.2020
? für Riccardo Lach
"Ich habe dich hochgehoben und du bliebst oben, sogar als ich dich losließ. Und dann begannst du zu fliegen, immer höher, bis du meinen Augen entschwandest. Da wusste ich, dass du immer ein Engel gewesen warst. DU FEHLST UNS SO 😔"
Zur Seite von Carola Gläser
21:42 Uhr am 03.12.2020
Deine familie ???????????? für Carola Gläser
"Liebe Caroli ❤️❤️❤️, wir haben dich alle samt soooo lieb und vermissen dich soooo sehr😂😂😂 . Du bist unser Stern am Himmel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️"
Zur Seite von Detlev Koop
21:41 Uhr am 03.12.2020
Gabriele und Reinhard Priedemann für Detlev Koop
"In Erinnerung an gemeinsame berufliche und freundschaftliche Zeiten. Wir sind sehr traurig."
Zur Seite von Mathias Genthe
21:37 Uhr am 03.12.2020
Für Papa für Mathias Genthe
"Wir vermissen dich😔"
Zur Seite von Carola Gläser
21:37 Uhr am 03.12.2020
Deine Fame für Carola Gläser
Zur Seite von Carola Gläser
21:37 Uhr am 03.12.2020
Deine Fame für Carola Gläser
Zur Seite von Albert Schneider
21:33 Uhr am 03.12.2020
Norbert u. Yvonne für Albert Schneider
"Keine Worte - nur Gefühle. Wir trauern um einen lieben Freund. "
Zur Seite von Mathias Beyrau
21:26 Uhr am 03.12.2020
Familie Plogsties für Mathias Beyrau
"Ich aber, Gott, hoffe auf dich und spreche:Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen.(Psalm 31,15)"
Zur Seite von Elisabeth Ohmes
21:14 Uhr am 03.12.2020
Benny für Elisabeth Ohmes
" Nachtgruss Für dich liebe Oma ❤❤"
Zur Seite von Mathias Beyrau
21:12 Uhr am 03.12.2020
Sven und Heike Hansen, Lütjenburg für Mathias Beyrau
"Betroffen"
Zur Seite von Sieglinde Graw
21:10 Uhr am 03.12.2020
Katja mit Familie für Sieglinde Graw
"Liebe Sieglinde , wir werden dich nie vergessen ❤💫"
Zur Seite von Sabrina Drodofsky
20:54 Uhr am 03.12.2020
Sandra für Sabrina Drodofsky
"Hi mausi es sind so viele jahre her als wir uns das letzte mal gesehen haben ... Wir waren wie Pech und Schwefel.. Haben so viel erlebt und auch negative Sachen erleben müssen die uns damals getrennt haben. Nicht weil wir Streit hatten oder uns nicht mehr lieb hatten .. Es war für uns einfach besser.. und doch vermisse ich dich jeden Tag. Ich dachte ich kann dich noch mal sehen aber ich werde dich erst wieder sehen wenn auch ich dort angekommen bin wo du gerade bist . Deine Mama vermisst dich ganz doll und Andreas bekommt es super mit den kindern hin .. Ich denke an dich "
Zur Seite von Bianca Büngener
20:50 Uhr am 03.12.2020
Daniela Bierwirth geb.Meyer für Bianca Büngener
"Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh. Liebe Bianca, Ruhe in Frieden Als letzten Gruß,Dani"
Zur Seite von Ingrid Dahncke
20:48 Uhr am 03.12.2020
von deinem Gerhard, Detlef, Evelyn und Gerald für Ingrid Dahncke
Zur Seite von Albert Schneider
20:47 Uhr am 03.12.2020
Joachim Weber für Albert Schneider
Zur Seite von Albert Schneider
20:41 Uhr am 03.12.2020
Gunther Herrmann für Albert Schneider
Zur Seite von Thomas Schiefner
20:39 Uhr am 03.12.2020
Andreas Seifert für Thomas Schiefner
"Ich hätte Dich wirklich gern noch einmal getroffen. Ruhe in Frieden und hab Dank für alles."
Zur Seite von Brunhilde Sippel
20:39 Uhr am 03.12.2020
Deine Sabine für Brunhilde Sippel
"Im Herzen immer bei mir."
Zur Seite von Axel Schuster
20:36 Uhr am 03.12.2020
... für Axel Schuster
"Unvergessen "
Zur Seite von Raik Lüttich
20:32 Uhr am 03.12.2020
S. Hedtmann für Raik Lüttich
Zur Seite von Albert Schneider
20:25 Uhr am 03.12.2020
Julian für Albert Schneider
Zur Seite von Gerhard Matzdorf
20:10 Uhr am 03.12.2020
Frank für Gerhard Matzdorf
Zur Seite von Gisela Sürig
20:07 Uhr am 03.12.2020
Günter für Gisela Sürig
"Danke für alles!"
Zur Seite von Wolfgang Kloppmann
20:05 Uhr am 03.12.2020
Mone für Wolfgang Kloppmann
"Ich hab dich lieb♥️"
Zur Seite von Petra Schulz
19:59 Uhr am 03.12.2020
Der hellste Stern am Himmel bist du für Petra Schulz
Zur Seite von Steffi Schubert
19:56 Uhr am 03.12.2020
Michael&christine Willumat Hüfingen für Steffi Schubert
"Mit Bestürzung mussten wir erfahren das Steffi von uns gegangen ist 😌😌"
Zur Seite von Hermann Cziwerny
19:51 Uhr am 03.12.2020
Katrin Cziwerny für Hermann Cziwerny
"In tiefer Trauer werde ich Dich in meinem Herzen bewahren. Mein bester Freund Mein geliebter Vater "
Zur Seite von Doris Weber
19:48 Uhr am 03.12.2020
Nicky für Doris Weber
"❤️"
Zur Seite von Tibor Köppert
19:45 Uhr am 03.12.2020
B. für Tibor Köppert
"Du fehlst. "
Zur Seite von Albert Schneider
19:39 Uhr am 03.12.2020
Tini und Chris für Albert Schneider
"Für immer im Herzen "
Zur Seite von Mathias Beyrau
19:39 Uhr am 03.12.2020
Familie eines Schülers für Mathias Beyrau
"Viel Kraft der Familie! Unser aufrichtiges Beileid!"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen