Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Adele Dinse
07:04 Uhr am 29.07.2021
Kathrin & Christan Mundt für Adele Dinse
Zur Seite von Günther Dohne
06:46 Uhr am 29.07.2021
Andrea, Hans und Manuela für Günther Dohne
Zur Seite von Marie-Luise Hochstädter
06:21 Uhr am 29.07.2021
Anja Lüninghöner für Marie-Luise Hochstädter
Zur Seite von Hermann Rubart
06:20 Uhr am 29.07.2021
* für Hermann Rubart
". . . "
Zur Seite von Christoph Kehrer
05:43 Uhr am 29.07.2021
Mutti,Vati und Alex für Christoph Kehrer
"Wer meint Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit, der hat noch nie einen Teil seines Herzens verloren. Du fehlst uns so. Schatz wir vermissen und lieben Dich so sehr. Unsere Gedanken und Tränen begleiten Dich. In ewiger Liebe Deine Liebsten. "
Zur Seite von Manfred Krohm
05:36 Uhr am 29.07.2021
M für Manfred Krohm
"💞 "
Zur Seite von Erwin Henseler
05:22 Uhr am 29.07.2021
Madlen für Erwin Henseler
"Unvergessen!!!"
Zur Seite von Michael Jung
04:50 Uhr am 29.07.2021
Lia für Michael Jung
"Papa ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich im Himmel feiern! Ich vermisse Dich sehr! "
Zur Seite von Michael Jung
04:49 Uhr am 29.07.2021
Melanie für Michael Jung
"Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich im Himmel feiern! "
Zur Seite von Hannelore Schwarz
04:16 Uhr am 29.07.2021
Emanuel für Hannelore Schwarz
"Niemals geht man so ganz! Du bist und bleibst in unseren Herzen! In ewiger Liebe und tiefer Dankbarkeit deine Kinder und Enkelkinder Marion und Thomas mit Tobias und Emanuel, Gundula mit Thomas, Heiko und Erika mit Paul Martin und Christian sowie Gerd Christina mit Christian."
Zur Seite von Lara Böttcher
03:43 Uhr am 29.07.2021
Franc für Lara Böttcher
"Liebe Lara, Wo du warst, waren Wärme und Licht Wo du warst, war Frieden nicht fern Sanfte Stimme, aber bedachte Worte leiteten ohne anzuleiten Offenes Lächeln, aber blitzende Augen, Zugewandtheit ohne Beliebigkeit Du hast uns viele Gründe gegeben, dich in bester Erinnerung zu behalten und dir von Herzen dankbar zu sein, dich ein Stück des Weges durch dein so kurzes Leben begleitet haben zu dürfen. Du warst ein Geschenk, dessen Wert sich nicht allein an deiner Anwesenheit bemisst. Dein Stern leuchtet weiter, er ist erhaben über Hier und Jetzt. Franc"
Zur Seite von Frieda Möhring
02:55 Uhr am 29.07.2021
Mama, für Frieda Möhring
"wir vermissen dich so sehr.💖 "
Zur Seite von Wlodzimierz Wojciechowski
01:33 Uhr am 29.07.2021
Doris Fittje für Wlodzimierz Wojciechowski
Zur Seite von Steffen Bilz
01:28 Uhr am 29.07.2021
M für Steffen Bilz
"Wir denken immer an dich, du fehlst uns."
Zur Seite von Willibald Menning Löbcke
00:37 Uhr am 29.07.2021
Zur Seite von Lara Böttcher
00:36 Uhr am 29.07.2021
ehemalige schülerin für Lara Böttcher
" „Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: „Komm Heim“. Ich möchte es nicht wahrhaben, dass der Engel, der mein Leben mit seiner Ausstrahlung, mit seinem Lachen, mit seiner Offenheit, Toleranz und Akzeptanz gegenüber allem, bereichert hat, von uns gegangen ist. Frau Böttcher war die liebste und motivierendste Lehrerin, die ich in meiner ganzen Schullaufbahn kennenlernen durfte. Ihre Art zu lehren hat uns allen nicht nur viel Freude bereitet, sondern dafür gesorgt, dass wir anfangen uns gegenseitig zu lieben, unabhängig unserer Weltanschauungen. Religion sollte uns verbinden und nicht spalten. So viel Liebe und Begeisterung hat sie für das Fach Religion an den Tag gelegt. Sie war meine Lehrerin des Vertrauens, der Inspiration. Sie gab mir Halt in schwierigen Zeiten. Wenn ich an Frau Böttcher denke, sehe ich nur ihr Strahlen. Sie lebt in meinem Herzen weiter. Ich werde sie nie vergessen und wünsche mir für jeden eine Fr. Böttcher. Den Hinterbliebenen ganz viel Kraft und Geduld.. Gott holt sich die liebsten Menschen zuerst, sowie wir uns aus einem Garten voller Blumen, die schönsten Blumen picken. Frieden, Liebe und ganz viel Segen für Frau Böttcher. "
Zur Seite von Thorsten Gretsch
00:29 Uhr am 29.07.2021
Jamie für Thorsten Gretsch
"Happy Birthday in heaven pata. Rock den Himmel ❤️ Ich liebe dich❤️"
Zur Seite von Jens Hausmann
00:17 Uhr am 29.07.2021
Maddin für Jens Hausmann
"Ich denk an dich 🥴"
Zur Seite von Hermann Rubart
23:57 Uhr am 28.07.2021
* für Hermann Rubart
". . . "
Zur Seite von Reiner Schnitzer
23:10 Uhr am 28.07.2021
Nicole für Reiner Schnitzer
"Wir werden dich nie vergessen du bleibst für immer tief in meinem Herzen ❤egal was passiert "
Zur Seite von Maria Bieber
22:59 Uhr am 28.07.2021
David & Denise für Maria Bieber
"Liebe kleine Omi, heute hätten wir deinen 82. Geburtstag gefeiert... Wir waren heute ganz besonders mit all unseren Gedanken bei dir... Für uns ist es immer noch so unbegreiflich, dass du jetzt im Himmel bist und nicht mehr hier bei uns. Wir hatten doch noch soviel vor... Wie gerne würden wir mal wieder mit dir schnattern und vorallem zusammen lachen... Du hast eine so große Lücke in unserem Leben hinterlassen... Kleine Omi... Wir vermissen dich so sehr... Wir haben dich sehr lieb... In Liebe Dein David und Deine Denise "
Zur Seite von Edeltraud Laubach
22:50 Uhr am 28.07.2021
Monique Rau für Edeltraud Laubach
Zur Seite von Ulf Kirchhof
22:49 Uhr am 28.07.2021
Anja und Wolfgang Klapper für Ulf Kirchhof
"......du wirst vermisst "
Zur Seite von Irmgard Dreß
22:48 Uhr am 28.07.2021
Denise für Irmgard Dreß
"Meine liebe Oma, heute wärst du 85 Jahre alt geworden... Es ist so schmerzhaft dich nicht mehr bei uns zu haben... Es gibt so viele Dinge die ich dir gerne sagen würde, worüber ich so gerne mit dir philosophiert hätte... Ich vermisse dich so sehr meine kleine Oma... Du bist und bleibst die beste Oma auf der Welt... Ich hab dich so unendlich doll lieb... In Liebe und in voller Dankbarkeit Deine Denise"
Zur Seite von Björn Mahnert
22:46 Uhr am 28.07.2021
****** für Björn Mahnert
"Unvergessen!!!"
Zur Seite von Harald Bertz
22:39 Uhr am 28.07.2021
Ingelore bertz für Harald Bertz
Zur Seite von Harald Bertz
22:36 Uhr am 28.07.2021
Ingelore bertz für Harald Bertz
Zur Seite von Carola Gläser
22:26 Uhr am 28.07.2021
Mutti, Mali , Ulli für Carola Gläser
"Liebe Caroli und lieber Vati 🥰🥰🥰 , wir haben euch nicht vergessen 😭😭😭 . Wir lieben 🥰🥰🥰 und vermissen euch sooooo unendlich 😭😭😭😭😭 . Für immer und ewig in unseren Herzen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💋💋💋💋💋💋💋💋💋"
Zur Seite von Andrea Steiner
22:15 Uhr am 28.07.2021
Silke für Andrea Steiner
"♡"
Zur Seite von Jo-Marie Hamann-Kiesiel
22:11 Uhr am 28.07.2021
Lia für Jo-Marie Hamann-Kiesiel
"Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat Die Lautsprecher tönen es laut Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch? Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn' Dann warst du kurz zu Besuch Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist. Du fehlst hier unten! Für immer."
Zur Seite von Jo-Marie Hamann-Kiesiel
22:10 Uhr am 28.07.2021
Lia für Jo-Marie Hamann-Kiesiel
"Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast In dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat Die Lautsprecher tönen es laut Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch? Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn' Dann warst du kurz zu Besuch Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist. Du fehlst hier unten! Für immer."
Zur Seite von Jo-Marie Hamann-Kiesiel
22:04 Uhr am 28.07.2021
Juli für Jo-Marie Hamann-Kiesiel
"Es ist fast 11 Jahre her und fühlt sich trotzdem wie Gestern an. Die Lücke, die du hinterlassen hast, die bleibt. Ich muss viel an dich denken. Du fehlst!"
Zur Seite von Marco Wilhelm
22:01 Uhr am 28.07.2021
LM für Marco Wilhelm
"Du bist unvergessen und fehlst mir. "
Zur Seite von Ulf Kirchhof
21:59 Uhr am 28.07.2021
Anja und Wolfgang Klapper für Ulf Kirchhof
"......du wirst unendlich vermisst, das wissen wir."
Zur Seite von Hermann Rubart
21:49 Uhr am 28.07.2021
* für Hermann Rubart
". . ."
Zur Seite von Bernd Trunzer
21:47 Uhr am 28.07.2021
Katja Trunzer für Bernd Trunzer
"🕯"
Zur Seite von Lara Böttcher
21:46 Uhr am 28.07.2021
Eine Mutter für Lara Böttcher
"Liebe Frau Böttcher, Sie waren eine so tolle Persönlichkeit…lebendig und so ein herzhafter Mensch ,Sie haben den Unterricht lebendig gemacht und vielen Schülern den Spaß beim Lernen vermittelt! selbst die Eltern beim Elternabend bei so monotonen Themen so toll unterhalten . Vielen lieben Dank dafür.Ich habe Sie bewundert . Ruhen Sie in Frieden . Mein tiefes Mitgefühl der Familie ."
Zur Seite von Gerda Wilde
21:39 Uhr am 28.07.2021
Maren für Gerda Wilde
"Meine liebe Patentante❤️"
Zur Seite von Lara Böttcher
21:30 Uhr am 28.07.2021
Susanne Bartelt für Lara Böttcher
"Tief berührt möchte ich mein Beileid für die Familie und Freunde ausdrücken."
Zur Seite von Helmut Stelzmann
21:25 Uhr am 28.07.2021
Maria von Wulfen für Helmut Stelzmann
"Liebe Angehörige, ich kann es noch nicht fassen.... Unser herzliches Beileid zum Tod von Helmut .... Wir haben gemeinsam Hochzeit gefeiert, sind so manche Wege bei 3000 Scgritte EXTRA gelaufen und jetzt ist sein Weg zu Ende . Möge er ruhen in Frieden. Maria und alle Mitgeher*innen"
Zur Seite von Heinz Posdzich
21:25 Uhr am 28.07.2021
Nadine für Heinz Posdzich
Zur Seite von Antje Böhme
21:15 Uhr am 28.07.2021
Chris für Antje Böhme
"Du fehlst mir sehr…"
Zur Seite von Wlodzimierz Wojciechowski
21:13 Uhr am 28.07.2021
Klaus Siemon für Wlodzimierz Wojciechowski
"Ich werde die gemeinsame Zeit in Heidehaus-OP nicht vergessen "
Zur Seite von Wlodzimierz Wojciechowski
20:57 Uhr am 28.07.2021
Helga Abalos für Wlodzimierz Wojciechowski
"Er war hilfsbereit und verständlichsvoll als Arzt sowie als Mensch "
Zur Seite von Claudia Köhler
20:49 Uhr am 28.07.2021
N für Claudia Köhler
"Heute war ich nach langer Zeit mal wieder bei dir…. Einfach ist es nicht, ich vermisse dich!!! "
Zur Seite von Elisabeth Ohmes
20:42 Uhr am 28.07.2021
Benny für Elisabeth Ohmes
" Nachtgruss Für dich liebe Oma ❤❤"
Zur Seite von Alfons Grundheber-Pilgram
20:28 Uhr am 28.07.2021
Cap für Alfons Grundheber-Pilgram
"10 Jahre sind weit entfernt und doch nur ein Blinzeln"
Zur Seite von Reinhard Stephan
20:26 Uhr am 28.07.2021
Ronny für Reinhard Stephan
"😔😔😔❤️"
Zur Seite von Andreas Rochner
20:20 Uhr am 28.07.2021
Steffi für Andreas Rochner
"Du warst ein Mensch mit großem Herzen und bist mir auch nach vielen Jahren noch in sehr guter Erinnerung. Mein Trost gilt deiner ganzen Familie ❤️"
Zur Seite von Karl-Heinz Waldmann
20:20 Uhr am 28.07.2021
Eine weitere ehemalige Studentin für Karl-Heinz Waldmann
"In stillem Gedenken an einen wunderbaren Professor"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen