Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Käthe Liefländer
01:32 Uhr am 09.12.2019
In Gedanken und Dankbarkeit für Käthe Liefländer
"An Mutti Torsten Jede Kerze zählt, es gibt keinen "
Zur Seite von Käthe Liefländer
01:30 Uhr am 09.12.2019
Mutti ich kann dich sehen... für Käthe Liefländer
"Mutti, ja Wirklich ich kann dich sehen, Vielleicht bin ich ja nur krank, dumm Spinne nur weil ich mich nur Wichtig machen will, aber ich Liebe dich Liebe Mutti, ich denke an dich, und wünsche das du auch mal andere eine Begegnung mit dir schenkst. Alle glauben dich gibt's nicht mehr, nur weil dein Menschenkleid verbrannt wurde. Sie, Alle meine Liebe Mutti, wollen mir nur einreden, was sie denken wollen. Aber das ist sehr Dumm, Sie sagen, man kann dich nicht lieben, wenn du nicht mehr da bist. Denn man kann dich nicht Lieben, wenn man dich nicht mehr sieht, nur weil du keinen anderen dich zeigst. Sie, Alle Liebe Mutti können nix dafür, es hat ihnen niemand gesagt Du bist DREIDIMENSIONAL UND BIS IN DER FÜNFTEN Dimension. MUTTI Lebt, WEIL DIE SEELE EWIGLICH IST. ICH ZÜNDE EINE KERZE AN, WEIL MUTTI DAS LICHT DIE WÄRME BRAUCHT. AUF DEN Friedhof gehört auch Für Mutti Licht, Leider ist mein Weg noch viel zu weit. "
Zur Seite von Marianne Lagershausen
01:12 Uhr am 09.12.2019
Zur Seite von Corinna Drückler-Rousta
00:58 Uhr am 09.12.2019
Sabine Milbrett für Corinna Drückler-Rousta
"Liebe Corinna, wir sind Cousinen, Halbcousinen, unsere Väter hatten dieselbe Mutter. Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, nach dir zu suchen, um dich vielleicht kennenzulernen - leider zu spät. Ich hätte auch deine Kinder gern kennengelernt und vielleicht hätten auch sie und meine Töchter sich kennenlernen können. Auch dafür ist es nun wohl zu spät. Es tut mir sehr, sehr leid."
Zur Seite von Max Müller-Susemihl
00:15 Uhr am 09.12.2019
Mama für Max Müller-Susemihl
"Du hast heute wieder so gefehlt. Wie jeden Tag. Ich hätte dich einfach nur in den Arm genommen und dir gesagt, wie lieb ich dich hab."
Zur Seite von Frank Drodofsky
00:03 Uhr am 09.12.2019
Petra Drodofsky für Frank Drodofsky
"Hey mein geliebter Schatz > Oft sehne ich mich nach dir und wünschte du wärst hier. Oft sehne ich mich danach, dich zu berühren, einfach deine Nähe zu spüren. Oft wäre ich zufrieden, einfach in deinen Armen zu liegen. Oft denke ich an dich und frage mich ob du auch so fühlst wie ich, denn ich liebe dich. Für immer dein Spatz "
Zur Seite von Carmen Kowalzik
23:50 Uhr am 08.12.2019
Kathi für Carmen Kowalzik
Zur Seite von Arne
23:38 Uhr am 08.12.2019
Papa für Arne
"Schlaf gut, mein Großer!"
Zur Seite von Johannes Dick
23:34 Uhr am 08.12.2019
Livia für Johannes Dick
"Habe dich so geliebt und werde nie verstehen...kann nur akzeptieren und hoffen dass es dir jetzt gut geht...egal wo du bist"
Zur Seite von Bernd Trunzer
23:26 Uhr am 08.12.2019
Katja Trunzer für Bernd Trunzer
Zur Seite von Bernd Trunzer
23:25 Uhr am 08.12.2019
Katja Trunzer für Bernd Trunzer
"Ich vermisse dich "
Zur Seite von Dino de Pieri
23:18 Uhr am 08.12.2019
Christine für Dino de Pieri
"Ich werde Dino nicht vergessen. "
Zur Seite von Ortrud Lange
23:12 Uhr am 08.12.2019
Marlies Schroeder für Ortrud Lange
"Aufrichtiges Beileid."
Zur Seite von Lilli Hoppe
23:03 Uhr am 08.12.2019
Montessa für Lilli Hoppe
"💕"
Zur Seite von Loretta Rühl
22:57 Uhr am 08.12.2019
Jessica Urbach für Loretta Rühl
Zur Seite von Steffi Waterstradt
22:48 Uhr am 08.12.2019
Mutti für Steffi Waterstradt
"Ich vermisse dich "
Zur Seite von Ilse Hensel
22:41 Uhr am 08.12.2019
Hans-Ulrich für Ilse Hensel
Zur Seite von Bodo Matuszewski
22:41 Uhr am 08.12.2019
Bodo Matuszewski für Bodo Matuszewski
"Dein Sohn Daniel"
Zur Seite von Ilse Hensel
22:40 Uhr am 08.12.2019
Hans-Ulrich für Ilse Hensel
Zur Seite von Gerlinde Wandel
22:30 Uhr am 08.12.2019
Hans-Jürgen & Cornelia Frank für Gerlinde Wandel
"Frau Dr. Wandel hat uns in den vielen Jahren immer geholfen, Sie war immer da. Auf diesem Weg möchten wir noch einmal Danke sagen. Unsere aufrichtige Anteilnahme an Ihre Familie. Hans-Jürgen und Cornelia Frank"
Zur Seite von Michael Ketzlick
22:29 Uhr am 08.12.2019
Schpeedy für Michael Ketzlick
"Lieber Michael, wir (stoni, banji u. ich haben am 6.12. eine kerze für dich angezündet). wir vermissen dich so sehr du gute und lustige seele :-("
Zur Seite von Vera Ohlendorf
22:22 Uhr am 08.12.2019
Heike Hoppe für Vera Ohlendorf
Zur Seite von Wolfgang Bredemeier
22:20 Uhr am 08.12.2019
Katja für Wolfgang Bredemeier
"Ruhe in Frieden lieber Wolfgang!!! Zu früh bist du aus dem Leben genommen worden!"
Zur Seite von Uwe Conrad
22:18 Uhr am 08.12.2019
Jörg Krause für Uwe Conrad
Zur Seite von Uwe Conrad
22:17 Uhr am 08.12.2019
Jörg Krause für Uwe Conrad
"In Gedenken an einem Ehemaligen Kollegen . Den Angehörigen gilt mein tiefstes Mitgefühl. "
Zur Seite von Hans Dieter Raupp
21:56 Uhr am 08.12.2019
Carolin Martin - Gürntke für Hans Dieter Raupp
Zur Seite von Daniel Gorgievski
21:54 Uhr am 08.12.2019
Berenike für Daniel Gorgievski
Zur Seite von Maurice Freiherr von Wechmar
21:51 Uhr am 08.12.2019
Sandra und Boris von Wechmar für Maurice Freiherr von Wechmar
"Mein geliebter Junge, wünschen dir einen schönen 2. ADVENT... DU fehlst uns so sehr....in ewiger Liebe Deine Ellis"
Zur Seite von Hans Joachim Karge
21:47 Uhr am 08.12.2019
. für Hans Joachim Karge
"Kersten"
Zur Seite von Elke Karge
21:46 Uhr am 08.12.2019
. für Elke Karge
"Kersten"
Zur Seite von Elfriede Steggewentz
21:30 Uhr am 08.12.2019
Elfriede und Derk Steggewentz für Elfriede Steggewentz
"Jan, Slawno"
Zur Seite von Johann Oskar Dörschner
21:29 Uhr am 08.12.2019
D. M. für Johann Oskar Dörschner
"Unfassbar und unendlich traurig! Mein aufrichtiges Mitgefühl "
Zur Seite von Loretta Rühl
21:29 Uhr am 08.12.2019
Ellen Woitke für Loretta Rühl
"Unser aufrichtiges Beileid 🕯 🕯 Familie Woitke "
Zur Seite von Elfriede Steggewentz
21:28 Uhr am 08.12.2019
Elfriede Steggewentz für Elfriede Steggewentz
Zur Seite von Carsten Reiser
21:23 Uhr am 08.12.2019
Deine Lieben für Carsten Reiser
"In unendlicher Liebe"
Zur Seite von Sylvia Schumacher
21:21 Uhr am 08.12.2019
Franz für Sylvia Schumacher
Zur Seite von Ilse Schenawa
21:20 Uhr am 08.12.2019
Daniela für Ilse Schenawa
"tja nun ist der 2. Advent wieder rum, sorry am ersten hab ich verpeilt eine Kerze anzuzünden. Ich war heute arbeiten und ihr wart wie immer auch in meinen Gedanken, ebenso Milka mein Zwerghamster, werde morgen mit ihr den letzten Weg bestreiten. Daniela"
Zur Seite von Käthe Schackow
21:19 Uhr am 08.12.2019
Besucher für Käthe Schackow
"Ein leiser Gruß"
Zur Seite von Carsten Reiser
21:18 Uhr am 08.12.2019
Deine Mama für Carsten Reiser
"In liebevoller Erinnerung"
Zur Seite von Sylvia Schumacher
21:18 Uhr am 08.12.2019
Stefanie für Sylvia Schumacher
Zur Seite von Frank Behnke
21:17 Uhr am 08.12.2019
Besucher für Frank Behnke
"Ein Gruß in den Himmel"
Zur Seite von Thomas Illmer
21:05 Uhr am 08.12.2019
A + B Cz. für Thomas Illmer
"Ruhe in Frieden Thomas........"
Zur Seite von Ralf Caspar
21:00 Uhr am 08.12.2019
lotti für Ralf Caspar
Zur Seite von Gertraude Genßler
20:59 Uhr am 08.12.2019
Andreas Genßler für Gertraude Genßler
"Meine Gertraude ich denke immer an dich"
Zur Seite von Christine Hohmann
20:59 Uhr am 08.12.2019
Marion Zwies für Christine Hohmann
"Ruhe in Frieden Liebe Christine"
Zur Seite von Ingeburg Rakowski
20:54 Uhr am 08.12.2019
Antje für Ingeburg Rakowski
Zur Seite von Sylvia Schumacher
20:32 Uhr am 08.12.2019
Daniela für Sylvia Schumacher
Zur Seite von Gerda Harz
20:29 Uhr am 08.12.2019
Nicol für Gerda Harz
"2. Advent Mutti ..... die Zeit vergeht .... 3 Monate 19 Tage oder 15 Wochen oder 111 Tage bist du jetzt schon nicht mehr bei uns 😪 man kann das alles nicht glauben .... ich vermisse dich 😪❤️🦋"
Zur Seite von Andy Röder
20:29 Uhr am 08.12.2019
Manu für Andy Röder
"Du fehlst uns so sehr. Komm bitte wieder nach Hause 😓 "
Zur Seite von Michael Müller-Wille
20:21 Uhr am 08.12.2019
Arne Schmid-Hecklau für Michael Müller-Wille
"In großer Dankbarkeit an meinen Lehrer Herrn Prof. Dr. Müller-Wille. Arne Schmid-Hecklau"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen