Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jens Knieper
22:59 Uhr am 17.05.2021
F für Jens Knieper
Zur Seite von Hermann Rubart
22:55 Uhr am 17.05.2021
* für Hermann Rubart
"🌺"
Zur Seite von Francois Wolff
22:54 Uhr am 17.05.2021
Jenny für Francois Wolff
"Ich vermisse dich so sehr 😭"
Zur Seite von Katja Beckström
22:50 Uhr am 17.05.2021
Antje für Katja Beckström
Zur Seite von Maria Mügge
22:48 Uhr am 17.05.2021
Brini für Maria Mügge
"Ich vermisse Dich und doch bist Du immer bei mir."
Zur Seite von Ingrid Dahncke
22:23 Uhr am 17.05.2021
von deiner Evelyn für Ingrid Dahncke
Zur Seite von Hermann Rubart
22:22 Uhr am 17.05.2021
für Hermann Rubart
"🌺"
Zur Seite von Fritz Mühring
22:17 Uhr am 17.05.2021
Maria für Fritz Mühring
Zur Seite von Björn Mahnert
22:13 Uhr am 17.05.2021
****** für Björn Mahnert
"Unvergessen!!!"
Zur Seite von Sven Nottmeier
22:12 Uhr am 17.05.2021
Daniela und Hendrik für Sven Nottmeier
Zur Seite von Karl Heinz Weber
22:09 Uhr am 17.05.2021
Silvia Löffler für Karl Heinz Weber
"In Lieber Erinnerung, du bleibst immer in meinem Herzen ❤. "
Zur Seite von Manuela Schwander
21:48 Uhr am 17.05.2021
Ines G. für Manuela Schwander
"Trauer ist wie das Meer, sie kommt in Wellen. Manchmal ist das Meer ruhig und manchmal ist es überwältigend. Wir können nur schwimmen lernen. (V. Harrison) Du fehlst! In Gedanken bei Dir und Deinen Söhnen.... "
Zur Seite von Jan Hahn
21:42 Uhr am 17.05.2021
Delia für Jan Hahn
Zur Seite von Günter Treichel
21:39 Uhr am 17.05.2021
Tini für Günter Treichel
"🖤Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. 🖤"
Zur Seite von Ute Kohrs
21:33 Uhr am 17.05.2021
Marlene Carstensen für Ute Kohrs
Zur Seite von Jan Hahn
21:33 Uhr am 17.05.2021
Gudrun Barz für Jan Hahn
"Grüße bitte alle Lieben, da wo du jetzt bist. "
Zur Seite von Manuela Schwander
21:29 Uhr am 17.05.2021
Larissa für Manuela Schwander
" Der Himmel hat jetzt einen Engel mehr .🙏 Ich vermisse dich 😢"
Zur Seite von Reinhard Stephan
21:20 Uhr am 17.05.2021
Ronny für Reinhard Stephan
"♥️"
Zur Seite von Mathias Schultz
21:19 Uhr am 17.05.2021
Nicole für Mathias Schultz
"Ich werde dich nie vergessen. Machs gut mein Freund🙏♥️"
Zur Seite von Manuela Schwander
21:16 Uhr am 17.05.2021
Sandra M. für Manuela Schwander
"Nun hast Du keine Schmerzen, keine Tränen, kein Leid mehr ... ich bin unendlich traurig, dass ich Dich nun für immer vermissen muss in dieser Welt ... einmal sehen wir uns wieder .... Gott sei Dank! In Liebe, Deine Freundin Sandra"
Zur Seite von Carolin Müller
21:14 Uhr am 17.05.2021
A.R. G.S. für Carolin Müller
"In ewiger Erinnerung!"
Zur Seite von Sven Nottmeier
21:10 Uhr am 17.05.2021
Alexander & Nicole für Sven Nottmeier
Zur Seite von Rüdiger Warmuth
21:09 Uhr am 17.05.2021
Monika Philipp für Rüdiger Warmuth
"Alles Liebe Rüdiger ! Deine Schwester Monika. Selbst nach Deinen Tod wird Deine leibliche Schwester von der sog. Mutter Else "vergessen", einfach so uns wie sie sich als "Mutter" bezeichnet. Ich vergesse meinen großen Bruder nicht ! "
Zur Seite von Jan Hahn
21:03 Uhr am 17.05.2021
Bettina für Jan Hahn
"Der Himmel hat jetzt einen Engel mehr! "
Zur Seite von Hannelore Lange
20:54 Uhr am 17.05.2021
Adolf und Sibylle für Hannelore Lange
"Wenn sich zwei Augen schließen,ein Liebes von uns geht,und wir so sehr vermissen,das Herz, das stille steht.Das Herz, das ausgeschlagen,der Mund, der nicht mehr spricht,dies ist so schwer zu tragen,das fassen Worte nicht. "
Zur Seite von Herta Elfriede Burzlaff
20:54 Uhr am 17.05.2021
Andrea für Herta Elfriede Burzlaff
"Eine liebevolle Erinnerung seit meiner Kindheit "
Zur Seite von Hans-Joachim (Hannes) Heinhold
20:49 Uhr am 17.05.2021
Annegret für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold
"Annegret "
Zur Seite von Stefan Müller-Artelt
20:49 Uhr am 17.05.2021
C und G Bucher für Stefan Müller-Artelt
"Unser tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen Pfiat di Stefan"
Zur Seite von Hans-Joachim (Hannes) Heinhold
20:49 Uhr am 17.05.2021
Gina für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold
"Gina "
Zur Seite von Henri Poprawa
20:44 Uhr am 17.05.2021
Von Marianne und Steffen für Henri Poprawa
"Hallo Henri, wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag und einen schönen Tag auf deiner Wolke ☁️ 💐🎁🎈"
Zur Seite von Elisabeth Ohmes
20:43 Uhr am 17.05.2021
Benny für Elisabeth Ohmes
" Nachtgruss Für dich liebe Oma ❤❤"
Zur Seite von Carmen Herbst
20:34 Uhr am 17.05.2021
Simone und Gerd Göttsching für Carmen Herbst
"Wenn wir unseren Körper verlassen frei von Schmerzen und allem, was uns quälte, dann können wir, leicht wie ein Schmetterling heimkehren zu Gott!! Mach’s gut liebe Carmen! Viel zu früh musstest du gehen!!!!"
Zur Seite von Kerstin Helbing
20:30 Uhr am 17.05.2021
Sabine und Achim Schmidt für Kerstin Helbing
Zur Seite von Roland Leune
20:26 Uhr am 17.05.2021
Simone und Gerd Göttsching für Roland Leune
"Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim"
Zur Seite von Peggy Kraus
20:22 Uhr am 17.05.2021
Dein Andreas für Peggy Kraus
Zur Seite von Dorothea Engelking
20:20 Uhr am 17.05.2021
- für Dorothea Engelking
"Du bist nicht vergessen. In Gedanken bei dir, liebe Doro. "
Zur Seite von Gerda König
20:17 Uhr am 17.05.2021
Claudia und Jörg für Gerda König
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. In stiller Trauer "
Zur Seite von Carolin Müller
20:15 Uhr am 17.05.2021
N.E. für Carolin Müller
"Wenn wir dich suchen ,finden wir dich in unserer Erinnerung. "
Zur Seite von Kerstin Helbing
20:14 Uhr am 17.05.2021
Jutta schmidt für Kerstin Helbing
"Es tut mir unglaublich leid.ich wuensche deiner familie kraft fuer die zukunft"
Zur Seite von Bärbel Ladwig
20:10 Uhr am 17.05.2021
Bärbel Brand für Bärbel Ladwig
"Lieber Ulf und Familie, tief erschüttert habe ich vom Tod Deiner lieben Bärbel erfahren. Viel zu früh ist sie von Euch gegangen. Ich möchte Euch meine auffrichtige Anteilnahme ausdrücken. Ich erinnere mich gern an vergangene Zeiten mit Bärbel, unser gemeinsames Studentenleben und werde ihr Andenken immer in meinem Herzen tragen. Es bleiben die liebevollen Geschichten und Erinnerungen, die wir gemeinsam erlebt haben. Ich begleite Dich und Deine Familie mit meinen Gedanken auf dem letzten Weg Deiner lieben Bärbel und wünsche der ganzen Familie Krft und Trost in diesen schweren Zeiten des Abschieds. Mit stillem Gruß Bärbel Brand (ehemals Stierwald)"
Zur Seite von Sybille Klette
20:10 Uhr am 17.05.2021
Katrin für Sybille Klette
""Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung..." Danke Sie kennen gelernt zu haben. Sie waren mir eine besonders liebenswerte Kundin! "
Zur Seite von Sabine Kersten
20:07 Uhr am 17.05.2021
Monika Gramm für Sabine Kersten
Zur Seite von Monika Molle
20:07 Uhr am 17.05.2021
FAM: Müller für Monika Molle
Zur Seite von Jan Hahn
20:05 Uhr am 17.05.2021
Ina für Jan Hahn
"Ruhe in Frieden lieber Jan. Du wirst unvergessen bleiben! "
Zur Seite von Walter Winberg
20:04 Uhr am 17.05.2021
Sabrina für Walter Winberg
Zur Seite von Stefan Spengler
19:58 Uhr am 17.05.2021
Claus-Peter Hooke für Stefan Spengler
"Du warst Kumpel und ein guter Kollege. ( Mezger& Schlag ) Unsere Gespräche über Fußball werden mir fehlen. Du warst ein feiner Kerl !!"
Zur Seite von Manuela Schwander
19:55 Uhr am 17.05.2021
Christine H. für Manuela Schwander
"In liebevoller Erinnerung an meine liebe Freundin und unvergessen. "
Zur Seite von Helga Petraschewsky
19:55 Uhr am 17.05.2021
Irene G. für Helga Petraschewsky
"Lieber Jörg, lieber Knut, ich habe jetzt erst vom Tod eurer Eltern erfahren und möchte euch auf diesem Weg mein Beileid aussprechen. Sie waren tolle Lehrer und ich denke gerne an sie zurück. Herzliche Grüße von Irene (Muus) und alles Gute euch und euren Familien. "
Zur Seite von Gerd Brockmann
19:55 Uhr am 17.05.2021
Dana für Gerd Brockmann
"WIR LASSEN NUR DIE HAND LOS, NICHT DEN MENSCHEN. Ich vermisse Dich...🖤 Ich bin froh und dankbar Dich gekannt zu haben.❤🌈🌠🌟"
Zur Seite von Gerda Hinrichsen
19:54 Uhr am 17.05.2021
Marlene wolfert für Gerda Hinrichsen
"Wir hatten eine wunderschöne Tenniszeit. Mit stillem Gruß, Marlene"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen