Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Bernd
23:34 Uhr am 31.03.2020
Silvia für Bernd
"Mein lieber kleiner Bruder, Danke für die schöne gemeinsame Zeit,. Danke für die vielen wertvollen Erinnerungen die für immer bleiben, Danke für dein Leben. In Liebe deine Schwester Silvia. Es tut so weh. "
Zur Seite von Konstantin
23:32 Uhr am 31.03.2020
Mama für Konstantin
"Ich denke jeden Tag an dich, mein Grosser, jeden Tag."
Zur Seite von Bernd
23:28 Uhr am 31.03.2020
Melanie und Samuel für Bernd
"Abschied nehmen bedeutet jemanden loslassen... Wir verabschieden Dich nicht, denn Du wirst immer bei uns sein. Dein Lächeln und Deine Wärme werden stets unser Begleiter sein. Verschöner uns den Laden da oben! Wir werden dich immer so lieben wie wir dich kennengelernt haben."
Zur Seite von Sabine Roggenbrodt
23:21 Uhr am 31.03.2020
Andrea Aussendahl-Thomsen für Sabine Roggenbrodt
"Das Leben ist nicht fair"
Zur Seite von Bernd
23:14 Uhr am 31.03.2020
Silvia für Bernd
Zur Seite von Gerda Schumann
22:57 Uhr am 31.03.2020
Raschke für Gerda Schumann
"Mein herzliches Beileid zum Ableben von Frau Gerda Schumann"
Zur Seite von Manuela Ehrlich
22:43 Uhr am 31.03.2020
Daniel für Manuela Ehrlich
"Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für Immer. Du fehlst !!!"
Zur Seite von Henry Paetow
22:18 Uhr am 31.03.2020
Biene für Henry Paetow
"Hallo mein Schatz ich liebe dich und vermisse dich so sehr Deine liebe Biene "
Zur Seite von Jürgen Volkmann
22:15 Uhr am 31.03.2020
Helmut Lohrberg Edesheim für Jürgen Volkmann
"ein Jahr ist bereits vergangen und ich denke noch oft an DICH"
Zur Seite von Carsten Reiser
21:55 Uhr am 31.03.2020
Deine Mama für Carsten Reiser
"Deine Dich liebende Familie"
Zur Seite von Käthe Schackow
21:53 Uhr am 31.03.2020
Besucher für Käthe Schackow
"Ein leiser Gruß"
Zur Seite von Carsten Reiser
21:51 Uhr am 31.03.2020
Deine Mama für Carsten Reiser
"Du bist immer bei uns"
Zur Seite von Frank Behnke
21:47 Uhr am 31.03.2020
Besucher für Frank Behnke
"Ein Gruß zu den Sternen"
Zur Seite von Isabelle Wittmann
21:44 Uhr am 31.03.2020
RALF für Isabelle Wittmann
"Um Herzen bist du immer bei mir. Ich vermisse dich so sehr."
Zur Seite von Swen Dade
21:36 Uhr am 31.03.2020
Janie für Swen Dade
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Manfred Hirschel
21:35 Uhr am 31.03.2020
Ute und Thomas Amenda für Manfred Hirschel
"Ihr Lieben, wir drücken euch ganz lieb und wünschen euch viel Kraft, zusätzlich noch in dieser Ausnahmesituation. Ute und Thomas von den Gutenbergterrassen"
Zur Seite von Thomas Hey
21:34 Uhr am 31.03.2020
Tim für Thomas Hey
"❤️"
Zur Seite von Eugenie Granzow
21:31 Uhr am 31.03.2020
Deine Christa für Eugenie Granzow
"Meine liebe Mutti❤ 💕hab letzte Nacht wieder von dir geträumt 🌌da warst du mir ganz nah, hast mit mir gesprochen, so wie früher. Ich weiß du denkst an uns 💓war bei dir auf dem Friedhof, danke für alles. Hdl deine Christa 💕👄"
Zur Seite von Heiko Riefert
21:15 Uhr am 31.03.2020
Katrin für Heiko Riefert
"Stark wie zwei? "
Zur Seite von Torsten Ruppin
21:12 Uhr am 31.03.2020
Mutti & Papa für Torsten Ruppin
"Leben ist wie Schnee,Du kannst ihn nicht bewahren.Trost ist, dass Du da warst,Stunden, Monate, Jahre."
Zur Seite von Andreas Adler
21:12 Uhr am 31.03.2020
Jörg und Nina Fedden für Andreas Adler
"Ein Jahr ist bereits vergangen, wir reden und erinnern uns immer noch gerne an dich. Ruhe in Frieden Addi."
Zur Seite von Helmut Albrecht
20:59 Uhr am 31.03.2020
Diana für Helmut Albrecht
Zur Seite von Bernd
20:57 Uhr am 31.03.2020
Chrys für Bernd
"Der Tot hat keine Bedeutung, Ich bin nur nach nebenan gegangen. Was Wir einander bedeuten bleibt bestehen. Nennt mich mit meinem vetraute Namen. Specht in der gewohnten Weise von mir. Hüllt euch nicht in Schweigen und Kummer. Wenn ihr von mir sprecht, so tut es ohne jedliche Traurichkeit. Ihr seht mich nicht, aber ich bin under euch. .Ich warte auf Euch,gans in der Nähe."
Zur Seite von Doris Klinnert
20:55 Uhr am 31.03.2020
Lothar Steinicke für Doris Klinnert
"Herzliches Beileid und Erinnerung an viele Begegnungen in einer langjährigen Bekanntschaft und Freundschaft. Familie Lothar Steinicke"
Zur Seite von Hans-Joachim (Hannes) Heinhold
20:37 Uhr am 31.03.2020
Annegret für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold
"Annegret"
Zur Seite von Hans-Joachim (Hannes) Heinhold
20:36 Uhr am 31.03.2020
Zur Seite von Ingrid Dahncke
20:31 Uhr am 31.03.2020
von deiner Evy für Ingrid Dahncke
Zur Seite von Merve Grohs
20:30 Uhr am 31.03.2020
Heike und Gerhard für Merve Grohs
"Liebe Merve , wir sind traurig. Du warst so ein liebenswerter und fröhlicher Mensch. Mach's gut."
Zur Seite von Wolfgang Ströming
20:04 Uhr am 31.03.2020
Kathrin Leminski, geb. Geier u. Familie für Wolfgang Ströming
"Nachträglich möchten wir unser tiefempfundenes Beileid aussprechen. "
Zur Seite von Bernd
20:02 Uhr am 31.03.2020
Olga für Bernd
"Du warst ein wundervoller Mensch! Fragt man das Schicksal: Warum, warum? Schicksal gibt keine Antwort. Schicksal bleibt stumm. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Andreas Adler
19:56 Uhr am 31.03.2020
Martina Stender für Andreas Adler
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."
Zur Seite von Ulrich Sörensen
19:48 Uhr am 31.03.2020
Nils Rasmussen für Ulrich Sörensen
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."
Zur Seite von Ruth Kuschinski
19:43 Uhr am 31.03.2020
Martin u Familie für Ruth Kuschinski
Zur Seite von Thomas Frenzel
19:27 Uhr am 31.03.2020
Mutti für Thomas Frenzel
"Wir vermissen dich lieber Thomas "
Zur Seite von Alfred Wende
19:20 Uhr am 31.03.2020
Natascha, Wolfgang u. Joelina für Alfred Wende
"Ruhe in Frieden lieber Alfred! Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Jetzt bist du ein Stern am Himmel der über deinen Lieben wacht. "
Zur Seite von Uwe Wick
18:32 Uhr am 31.03.2020
Michael und Gabriele Setzer für Uwe Wick
"Gerade erst haben wir davon gehört und sind unendlich traurig. Wir wünschen der ganzen Familie sehr viel Kraft und Stärke. Unser Beileid kommt aus tiefstem Herzen."
Zur Seite von Ilse Hensel
18:22 Uhr am 31.03.2020
Hans-Ulrich für Ilse Hensel
Zur Seite von Ilse Hensel
18:20 Uhr am 31.03.2020
Hans-Ulrich für Ilse Hensel
Zur Seite von Siegfried Schubert
17:53 Uhr am 31.03.2020
Horst + Elke Papra für Siegfried Schubert
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser tiefes Beileid"
Zur Seite von Tobias Lange
17:32 Uhr am 31.03.2020
Mutti & Matthias für Tobias Lange
"...und wieder ist Dienstag...und wieder wünsche ich mir den Dienstag zurück ...an dem du das letzte mal hier warst...Wochen ,Monate ,Jahre vergehen...dein letztes Tschüß sagen...nie werde ich es vergessen..."
Zur Seite von Ursula Hentrich
17:24 Uhr am 31.03.2020
Annette Schneider für Ursula Hentrich
Zur Seite von Andreas Kiekbusch
17:18 Uhr am 31.03.2020
Abby für Andreas Kiekbusch
"❤️😘✨🌟⭐️💫☀️🌈🌹"
Zur Seite von Andreas Kiekbusch
17:17 Uhr am 31.03.2020
Daliah für Andreas Kiekbusch
"❤️☁️✨🥀"
Zur Seite von Peggy Kraus
17:03 Uhr am 31.03.2020
Dein Andreas für Peggy Kraus
Zur Seite von Peggy Kraus
17:03 Uhr am 31.03.2020
Dein Andreas für Peggy Kraus
Zur Seite von Gisela Witkowski
17:02 Uhr am 31.03.2020
Ehemalige Schülerin für Gisela Witkowski
"es bleibt die Erinnerung 🌷 "
Zur Seite von Nicolai Wendehorst
16:58 Uhr am 31.03.2020
Eine ehemalige Klassenkameradin für Nicolai Wendehorst
"Die Erinnerung stirbt nie...Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Siegmund Scherfeld
16:53 Uhr am 31.03.2020
Andrea Mischak-Kappe für Siegmund Scherfeld
"Mit tiefer Bestürzung habe ich von Siegmunds Tod erfahren.Viel Kraft für Dich und Deine Familie. Aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Kurt Raudszus
16:42 Uhr am 31.03.2020
Leli für Kurt Raudszus
"Ruhe sanft und in Frieden "
Zur Seite von Ingrid Reuer
16:27 Uhr am 31.03.2020
Familie Percan für Ingrid Reuer
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen