Yannic Prechler

Yannic Prechler

* 04.12.1992
† 23.04.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.05.2020
442 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Florian K.

Entzündet am 23.05.2020 um 23:36 Uhr

Ich habe Yannic leider nur kurz in der Q2-N erlebt und war von der ersten Sekunde an dankbar, mich mit diesem Menschen auszutauschen (Medizin). Als er ging, hoffte ich auf ein gutes Ziel für ihn. Aber das hier zu lesen macht mich traurig und sprachlos. Yannic, ich wünsche dir nur das Beste für das Ungewisse - denn als Naturwissenschaftler gibt es jenen ja leider nicht...! Trotzdem wünsche ich dir alles Gute. Du warst ein toller Mitstreiter und hättest es auch geschafft! Alles Gute für Dich! Florian

Gedenkkerze

Klassenkamerad

Entzündet am 14.05.2020 um 23:53 Uhr

Ich war mit Prechler in einer Klasse, als wir unser Abi gemacht haben. Er war ein sehr sympathischer und liebervoller Mensch, der dazu auch sehr intelligent und sozial war. Ich werd Prechler immer gut in Erinnerung haben und die interessanten Gespräche vermissen. Ruhe in Frieden🙏

Gedenkkerze

Claus Jost

Entzündet am 08.05.2020 um 21:07 Uhr

Ich habe Yannic bei Ameos kennenlernen dürfen. Ich wünsche der Familie viel Kraft in der nun folgenden Zeit. 

Gedenkkerze

eine Mutter

Entzündet am 07.05.2020 um 14:25 Uhr

in tiefem Mitempfinden für die Eltern. Möge es Ihrem Kind jetzt gut gehen und möge er nie mehr traurig sein. Das hat Gott uns versprochen und er wird sein Wort halten.Liebe Grüße

Gedenkkerze

Jutta Sellmann

Entzündet am 05.05.2020 um 17:51 Uhr
Weitere laden...