Yannic Prechler

Yannic Prechler

* 04.12.1992
† 23.04.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.05.2020
2.395 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

D.K.

Entzündet am 22.01.2024 um 22:13 Uhr

Eine der schlimmsten Krankheiten, die es gibt. Ich leide selbst darunter, wollte es auch beenden. Ich wünsche dir, dass deine Seele nun Frieden gefunden hat. Mögest du nie mehr weinen und diese Schwere verspüren. Möge Gott dir nun dein Lächeln zurückgeben. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 01.08.2023 um 21:22 Uhr

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 11.06.2022 um 22:04 Uhr

Gedenkkerze

, ein Mensch der mitfühlt

Entzündet am 02.01.2021 um 11:51 Uhr

Ich habe meinen bruder 2020 selbst durch Suizid verloren und leidet selbst Depression viel Kraft an die Familie

Gedenkkerze

Florian K.

Entzündet am 23.05.2020 um 23:36 Uhr

Ich habe Yannic leider nur kurz in der Q2-N erlebt und war von der ersten Sekunde an dankbar, mich mit diesem Menschen auszutauschen (Medizin). Als er ging, hoffte ich auf ein gutes Ziel für ihn. Aber das hier zu lesen macht mich traurig und sprachlos. Yannic, ich wünsche dir nur das Beste für das Ungewisse - denn als Naturwissenschaftler gibt es jenen ja leider nicht...! Trotzdem wünsche ich dir alles Gute. Du warst ein toller Mitstreiter und hättest es auch geschafft! Alles Gute für Dich! Florian

Weitere laden...