Wolfgang Werner Allelein

Wolfgang Werner Allelein

* 19.12.1941
† 26.06.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.07.2022
636 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 17.07.2023 um 23:12 Uhr

Hallo Opi 💋.

Nun haben wir schon wieder Mitte Juli. Die Zeit vergeht so schnell. Ich weiß garnicht, wie lange ich dir hier noch schreiben kann. Oma hat eine wunderschöne Wohnung. Sie würde dir sicher auch gefallen. Und Denise kommt im August auch nach. Dann sind wir wieder zusammen und dich tragen wir in unseren Herzen weiter. 

Ich vermisse dich so sehr😢💋

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 27.06.2023 um 16:33 Uhr

Hallo Opi, nun bist du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns. Ich hab gestern am Strand eine Kerze für dich angezündet. Genau um 4:43 Uhr. Vielleicht hast du sie ja von oben gesehen. 

Ich habe mir heute ein Tattoo machen lassen. Es würde dir sicher gefallen..Es bedeutet mir sehr viel. Und es wird mich immer an dich erinnern. 

Du fehlst mir unendlich 😢

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen  💋❤️

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 26.03.2023 um 10:00 Uhr

Hallo Opi, heute vor 9 Monaten hast du uns verlassen. Es sind erst 9 Monate, aber für mich ist es schon wie eine Ewigkeit. In der Zeit ist sehr viel passiert. Aber das wird dir Oma bestimmt schon erzählt haben. 

Ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich so sehr 💋. 

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 19.12.2022 um 20:53 Uhr

Hallo Opi, heute wär dein 81. Geburtstag. Es ist nun fast ein halbes Jahr her als du von uns gegangen bist. Am Wochenende ist Heiligabend. Das erste Weihnachten ohne dich😢. Es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke. Gestern waren Oma und ich auf'm Friedhof und haben dir eine Kerze angezündet. Wir vermissen dich so sehr 💋.

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 20.11.2022 um 18:07 Uhr
Weitere laden...