Wolfgang Wennrich

Wolfgang Wennrich

* 07.10.1958
† 04.07.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.07.2018
2.025 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfgang Wennrich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Regine

Entzündet am 04.07.2023 um 17:53 Uhr

Es sind 5 Jahre vergangen, in denen ich mich oft erinnert habe an Wolfgang, diesen immer ehrlichen, aufrichtigen Menschen. So auch heute - gerade, weil es nicht mehr sehr viele seines "Schlages" gibt. Und auch, weil es 25 Jahre her ist, dass wir einander kennen und - ich spreche für mich - schätzen gelernt haben. 

Gedenkkerze

Klaus und Dorothea

Entzündet am 14.07.2019 um 10:35 Uhr

Heute vor einem Jahr mussten wir uns für immer von Wolfgang verabschieden. Wir denken oft an ihn und an schöne Tage , die wir mit ihm verleben durften,  wir werden ihn nie vergessen.

Gedenkkerze

Regine

Entzündet am 11.07.2018 um 12:08 Uhr

Wolfgang war der integerste Kollege und Mensch, den ich in meinem Arbeitsleben kennen gelernt habe. Ich bin dankbar, für einige - zu wenige - Jahre mit ihm zusammen gearbeitet zu haben und erinnere mich gern. Mein tief empfundenes Beileid an Marianne und die Familie. Regine aus Neubrandenburg.

Gedenkkerze

Dorothea Ziese

Entzündet am 10.07.2018 um 13:13 Uhr

Wir sind sehr traurig und werden Wolfgang immer in guter Erinnerung behalten. Klaus und Dorothea

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 10.07.2018 um 07:09 Uhr