Wolfgang Vogt

Wolfgang Vogt

* 07.02.1937
† 17.05.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.05.2023
291 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Deine Tochter Marion

Entzündet am 01.06.2023 um 09:31 Uhr

Papa, du bleibst immer ein Teil von uns.

Ruhe in Frieden. ♡

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 31.05.2023 um 19:35 Uhr

Dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte - leider viel zu kurz… In tiefer Trauer mit der Familie.

Gedenkkerze

Jaqueline

Entzündet am 31.05.2023 um 13:30 Uhr

Lieber Opa,

ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse.Ich werde dich immer im Herzen tragen und bin dankbar für all die wunderschönen Momente die ich mit dir Erleben durfte, diese werde ich immer in Erinnerung behalten. Mir werden unsere Gespräche bei dir auf der Couch so sehr fehlen. Danke das wir so bedingungslos füreinander da sein konnten. Drück mir Omi ganz doll.

Ich hab dich Lieb

Dein Spatz

Gedenkkerze

Marcel

Entzündet am 30.05.2023 um 21:50 Uhr

Hallo Opa, ich möchte dir einfach sagen wie sehr ich dich vermisse. Ich möchte mich einfach bei dir bedanken für das was ich von dir lernen konnte und du mir beigebracht hast. Den Rest werde ich dir in einen Brief schreiben. Grüß Oma ganz lieb von mir! In Unendlicher liebe euer Zuckerbubi

Gedenkkerze

Deine Tochter Birgit

Entzündet am 30.05.2023 um 21:33 Uhr

Aus meinem Leben bist Du mir genommen worden, aber nicht aus meinem Herzen.

Weitere laden...