Wolfgang Steinke

Wolfgang Steinke

* 22.07.1957
† 04.07.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.07.2020
1.463 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 26.05.2021 um 22:04 Uhr

Fast ein Jahr bin ich nun ohne Dich

Du fehlst

Ich vermisse Dich

Du ist die Liebe meines Lebens

 

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 28.12.2020 um 20:16 Uhr

Das erste Weihnachten ohne Dich,es war schrecklich dich nicht dabei zu haben!Du hast mir wahnsinnig gefehlt!Es ist für mich immernoch unglaublich das Du nicht mehr da bist!Ich fühle dich und denke unendlich viel an Dich!Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 09.09.2020 um 19:00 Uhr

Ich vermisse dich unendlich,es sind so viele kleine und große Momente wo ich an an dich denken muss! Für mich ist es noch gar nicht fassbar das Du wirklich nicht mehr bei uns bist!

Ich liebe dich

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 01.08.2020

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 29.07.2020 um 20:56 Uhr

Es ist immer noch unfassbar... 

Ich vermisse Dich so sehr..

Ich liebe Dich 💖

Weitere laden...