Wolfgang Bredemeier

Wolfgang Bredemeier

* 22.02.1960
† 01.12.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.12.2019
1.981 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Liese

Entzündet am 22.02.2023 um 17:29 Uhr

Heute wäre dein 63. Geburtstag und du fehlst mir sehr. Ich habe dich lieb Papa. <3

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 11.06.2020 um 15:05 Uhr

Lieber Wolfgang ich bin sehr traurig das du viel zu früh gehen musstest. Tief in meinem Herzen wirst du immer weiter leben. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Machs gut mein Großer

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 22.02.2020 um 21:16 Uhr

Lieber Wolfgang heute wärst Du 60 Jahre alt geworden. ♥️ Wir vermissen dich hier unten. 

Liese, Steffen und Biene.

Gedenkkerze

Manfred Tusch

Entzündet am 13.12.2019 um 18:07 Uhr

Wolfgang du warst einer der besten Arbeitskollege,der immer ein Lächeln im Gesicht hattest.Immer wenn wir uns in der Firma getroffen haben,haben wir uns gegenseitig lustige Sprüche zugesprochen.Als ich Dienstag den 03.12.19 zur Arbeit kam,hab und wollte es nicht glauben,so ein sehr guten Kollegen verloren zu haben.

Wolfgang (Mozart) Ruhe in Frieden ich werde dich immer als guten Menschen in Erinnerung behalten. 

Manfred Tusch 

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 12.12.2019 um 09:25 Uhr

Ich bin sehr traurig 

 

Weitere laden...