Winfried Töppich

Winfried Töppich

* 10.08.1939
† 28.02.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.03.2022
1.269 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (66)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Winfried Töppich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

ilka

Entzündet am 01.02.2024 um 19:40 Uhr

Hallo Papa,

es ist schin wieder der erste Monat vom neuen Jahr vorbei und er beginnt schon ganz traurig. Du wirst es nicht glauben,Thomas ist neulich unerwartet eingeschalfen. Ich bin immernoch fassungslos und geschockt und kann es noch immer gar nicht glauben. Vor nicht mal so langer Zeit hatten wir Gitta auf dem letzen Weg begleitet und nach ein paar Monaten nun Thomas. Ist es nicht schlimm?

ich hoffe, Ihr trefft euch da oben wieder.

Mama liegt gerade mit einer Erkältung flach, die Kinder lernen für ihre Prüfungen und wir machen auch das Übliche- arbeiten :-(

lass es Dir gut gehen und grüße alle, die du so triffst.

ich verisse Dich. Hab dich lieb, kleiner Winni- mini

Gedenkkerze

ilka

Entzündet am 14.12.2023 um 19:23 Uhr

Hallo Papa,

das Jahr neigt sich dem Ende, der erst Schnee hat uns zwar schon überrascht, aber der Regen behält doch gefühlt die Oberhand. In Weihnachtsstimmung sind wir nicht wirklich, haben ein paar Lichterketten aufgehangen, aber mehr auch nicht... dafür siehts bei Uschle aus wie im leuchtenden KaDeWe... überall stehen Figuren. In 10 Tagen ist heilig Abend und es wird das zweite Weihnachten sein, wo Du nur aus der Ferne zuschauen kannst. Es macht mich traurig, auch wenn ich weiß, du blickst zu uns.

ich denke ganz oft an Dich und die dunkle Jahreszeit machts einem auch nicht leichter. Hab eine schöne Adventszeit da oben- vielleicht triffst du ja den Einen oder Anderen, damit du nicht so alleine bist.

ich hab Dich lieb und drücke Dich ganz fest.

Weihnachtsgrüße sendet Dir, Deine ilka

Gedenkkerze

ilka

Entzündet am 18.10.2023 um 15:07 Uhr

Hallo mein kleiner Winnie mini ;-)

jetzt haben wir schon wieder Herbst, es fallen die Blätter, es wird zunehmend schneller dunkler und kälter wird es auch. Die Welt spielt verrückt, die Leute werden immer bescheuerter und die Preise steigen auch in allen Kategorien... wenn Du das alles so mitkriegen würdest, könntest Du gar nicht mehr ruhig schlafen, weil es Dich so beschäftigen würde.

ich hatte neulich eine Woche Bolle- Dummy-Urlaub. Bin jeden Tag nach Zossen gefahren und hatte mit Gleichgesinnten eine tolle Trainingszeit.    

Wir hatten ja gehofft, dass Bolle Papa wird, aber es hatte leider nicht geklappt. Nun holen wir uns vielleicht im nächsten Jahr einen kleinen Pöppi von der Züchterin.

ich wünschte mir so sehr, Du wärst hier- gesund und munter... meine Gedanken sind oft bei Dir. ich vermisse und drücke Dich ganz doll. Du kannst gerne ein Zeichen schicken, ich würde mich freuen.  Lass es Dir da oben gut gehen und grüße die Anderen. 

Kussi, Deine Ilka                         

Gedenkkerze

ilka

Entzündet am 16.09.2023 um 20:32 Uhr

hallo Papa,

du fehlst mir. Ich muß oft an Dich denken, ich hoffe Du kannst den Sommer auch etwas genießen, hörst wie die Vögel zwitschern und siehst, wie unser Gewächshaus so nach und nach seine Form bekommt.

ich hab Dich lieb und drücke Dich ganz fest.

Gedenkkerze

Nele

Entzündet am 29.08.2023 um 16:27 Uhr

Hallo Opa! Ich habe lange nicht geschrieben… neulich war dein Geburtstag, wir haben dich alle besucht und dann bei uschli gegrillt. Heute hatte Ich Zwischenprüfung die denke Ich ganz gut lief, also Ich habe ein gutes Gefühl. Sonst passiert hier nichts aufregendes… Hab dich lieb Nele

Weitere laden...