Werner Seidel

Werner Seidel

* 22.07.1925
† 21.04.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.05.2022
929 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (62)

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 02.04.2024 um 13:00 Uhr

Mein herzallerliebster Papa, ich vermisse Dich immer noch sehr und die Erinnerung schmerzt noch immer. Trotz allem denke ich auch oft, daß Dir viel Elend erspart geblieben ist und ich wünsche mir, daß wo immer Du sein magst, Deinen Frieden hast und nicht auf diese Welt schauen mußt. Ich hab Dich lieb!!!

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 12.11.2023 um 22:23 Uhr

Mein herzallerliebster Papa. Schon wieder ist ein Jahr ohne Dich vergangen und Du fehlst mir immer noch so sehr. Ich habe sooft das Verlangen, Dich in den Arm zu nehmen und Dich ganz fest zu drücken und Dich nicht mehr loszulassen.  Ich vermisse Dich.  Ich würde gern die Uhr zurückdrehen. Hab Dich lieb Papa!

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 31.08.2023 um 22:10 Uhr

Mein lieber Papa, ich war lange nicht hier. Jeden Tag gibt es etwas, was mich an Dich erinnert, schönes und auch trauriges. Aber es tut nicht mehr so weh. Jetzt denke ich oft, daß Dir viel erspart bleibt und Du hoffendlich an einem Ort angekommen bist, wo Du glücklich sein kannst, wo die Mama ist, Deine Söhne, die Oma, Deine Eltern....Ich denke jeden Tag an Dich. Ich drücke Dich ganz fest, Du bist immer bei mir. Ich hab Dich lieb und vermisse Dich.

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 21.04.2023 um 07:50 Uhr

Mein lieber Papa,  ein Jahr bist nun schon nicht mehr bei uns. Jeden Tag haben wir an Dich gedacht und Du fehlst uns noch immer sehr. Gestern Abend habe ich alles noch einmal durchlebt- es tut weh. Wie gern würde ich Dich noch einmal drücken. Es war so schön mit Dir! Du hattest es wirklich nicht einfach und immer einen einen goldenen Humor, der uns zum Lachen gebracht hat. Ich hab Dich lieb Papa und vermisse Dich so sehr! 

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 25.12.2022 um 20:44 Uhr

Mein herzallerliebster Papa, ich war lange nicht hier,  aber kein Tag vergeht, ohne das ich an  Dich gedacht habe. Du bist immer und überall dabei. Ich vermisse Dich noch immer sehr. Möge mein Licht Dich erreichen und Dein Herz erwärmen und Dir sagen wie lieb ich Dich hab. 

Weitere laden...